1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verknüpfung für Programm Neustart ??

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von dogfight76, 29. August 2010.

  1. dogfight76
    Online

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo, ein bestimmtes Programm (Air Video Server 2.2.7Update-1) macht ab und zu Probleme und muss dann beendet und neu gestartet werden ! Mache ich dann über meine iPhone4 mit TeamViewer Jetzt wäre meine Frage ob man sich eine Desktop-Verknüpfung erstellen kann um durch doppelklick auf diese Verknüpfung das Programm einem Neustart zu unterziehen ?? Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Verknüpfung für Programm Neustart ??

    ja ist eigentlich ganz einfach. du gehst in den ordner rein wo du es installiert hast, suchst da die .exe datei, dann rechte maus taste, senden an, desktopverknüpfung erstellen. fertig!
     
    #2
  4. dogfight76
    Online

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verknüpfung für Programm Neustart ??

    Hallo,

    das wäre eine Verkn. für einen normalen Programmstart, richtig !?

    Ich meine eine die erst das laufenden Programm beendet und dann neustartet !

    Jetzt ist es so das man das Programm beenden muss (rechte Maustaste in der Taskleiste und dann auf "beenden") und dann das Programm wieder startet !
    Ist über Teamviewer etwas umständlich, man könnte es so einfacher machen !

    Gruß
     
    #3
  5. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Verknüpfung für Programm Neustart ??

    och sorry, da habe ich dich wohl missverstaden. ja das wäre dann eine verknüpfung. wie man ein programm vom desktop aus mit nem klick beendet und wieder neu startet? keine ahnung. :D müsste aber mit einer kleinen batch datei gehen, da sollen dir aber lieber die profis besser helfen können. nichts für ungut :drinks:
     
    #4

Diese Seite empfehlen