Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verkäufer Empfehlung

Kantor

Ist oft hier
Registriert
1. November 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ich suche einen günstigen aber zuverlässigen Dreambox - Händler.:emoticon-0148-yes:

Kann mir jemand was empfehlen, evtl. ne kurze Erklärung warum der es sein soll?

Oder einfach nur einen bei dem Ihr gute Erfahrungen sammeln konntet?


Bedankt
 
Re: AW: Verkäufer Empfehlung

Dort werden wohl nur Clone verkauft oder? Alternative?
 
AW: Verkäufer Empfehlung

@czutok
Das sind aber unsere allseits so beliebten cloneboxen vom BS. Der user will aber wohl Orginale, so wie ich das vestanden habe
mfg psychotie
 
AW: Verkäufer Empfehlung

Ich habe gute Erfahrungen mit dem hier gemacht Link ist nicht mehr aktiv.
mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Verkäufer Empfehlung

Ich suche nicht speziell originale oder Clone jedoch möchte ich eine Dream da ich mit meiner seit fast 3 Jahren nie ein Problem hatte und die Bedienung wie auch die Möglichkeiten was mit zu machen sehr gut finde. Bei dem Clonen bin ich immer noch sehr skeptisch ob ich auf Dauer Spaß haben mit kann ( sorry hatte zwar noch nie eine aber ist so eine Gefühl).

Sie wird als Client in meinem Schlafzimmer laufen.
 
AW: Verkäufer Empfehlung

Meine Meinung:

Eine XTrend 4000er, viel bessere Hardware und Software und dazu noch günstiger, ansonsten such mal bei Ebay, ob Du so eine überteuerte Box gebraucht bekommst...
 
Zurück
Oben