Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vergleiche zum Argus Classic

marcowm2006

Newbie
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hi zusammen.

Ich habe im Moment einen Argus Classic und bin am überlegen ob ich mir den Mini holen soll.

Hat hier zufällig jemand beide am laufen oder hatte vorher den Argus Classic?

Dann könntet ihr mir vielleicht Infos bzw. Ratschläge geben?

Was mir ganz wichtig ist sind 2 Dinge:

Bildqualität SD/HD und Umschaltzeiten.

Wie schlägt sich da der neue Mini gegen den Argus Classic?



Gruß
 
AW: Vergleiche zum Argus Classic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich bin jetzt ne so der große freak,aber ich hatte nen classic jetzt nen mini und kann nur sagen-->
umschaltzeiten sind top beim mini und der läuft allgemein stabiler (zb. v13 karte)
menü ist top (sender verwaltung)
dass einzige was ich manchmal denke wenn ich den classic anschliesse zum testen, das der für mein auge das bessere bild macht.
kann mich teuschen aber ich empfinde das irgendwie so.


aber im großen und ganzen ist der mini für mich besser.
kommt aber auch drauf an was du noch alles machen willst mit den reci´s...
 
AW: Vergleiche zum Argus Classic

Dann warte mal lieber noch darauf Link veralten (gelöscht)
War ein Tip von HD Max und werde wohl jetzt auf den Mini IP warten

LG Eifelyeti
 
AW: Vergleiche zum Argus Classic

Also eigentlich nur Fernseh schauen (HD+ noch ausnutzen bis es was kostet +S02 Karte) und deswegen hätte ich gerne einen Edision der auf keinen Fall einen Rückschritt von der Bildquali zum Argus Classic hat.
Das der Mini von der Quali net so gut ist wie der Classic liegt wohl am Chip. Deswegen wohl auch der gute Preis des Mini. Irgendwo muss ja Unterschiede geben bei 60€ Preisdifferenz:whistle2:

Dann gibts für mich wohl nur den Vip oder?

Danke euch schonmal.

@Eifelyeti

Hab jetzt mal den Post von dir angeschaut. Dann warte ich doch auch mal auf den Mini IP. Der soll anscheinend baugleich zum Vip sein. Wobei ich eher denke das dem Mini nur das IP eingeplanzt wurde. Bin ich mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vergleiche zum Argus Classic

Hm, das die Bildqualität schlechter sein soll im Mini hab ich bisher aber noch nicht gehört, Baugleich scheint der IP aber mit dem Mini zu sein was ja schon der Name vermuten lässt ausser das eben ne kliene OP gemacht wurde. Vielleicht haben die den auch aufgepeppt weil der VIP son hohen Stromverbrauch hat, was bei mir auch eher abstossend wirkt.

LG Eifelyeti
 
AW: Vergleiche zum Argus Classic

Da die Bildqualität ja von einigen Faktoren abhängt, kann man schwer vergleichen, ob der Mini oder der Argus classic das bessere Bild bietet.
Auf jeden Fall ist mein Bild mini am 32"Zoll FullHD besser, als der classic an einem 37" Orion bei einem Bekannten...
 
AW: Vergleiche zum Argus Classic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Richtig!!!!
Das sínd viele Faktoren! Deshalb habe ich ja auch geschrieben, das ich das so empfinde.
Dem einen gefällt das Bild, dem anderen widerum überhaupt nicht. Und so weiter und so fort.
Aber der Mini ist schon die bessere Entscheidung. Hatte meinen Classic heut erst in Betrieb.
 
Zurück
Oben