Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vergleich/Kaufentscheidung Comag VS Opticum

P

Planet

Guest
So ich suche für meie Tante einen HD Receiver da bin ich zufällig auf den Opticum 403p gestoßen und ich kenne den Comag Sl90 ziemlich gut. Deshalb wollte ich mal gerne wissen welchen nehme ich nun für Sie.
Deshalb eine kleine Auflistung der Punkte die für mich Sie wichtig sind:

Fernbedienung
Aufnehmen Timeshift sowie normale Aufnahme
EPG
Allgemeiner Umgang

Comag:
Fernbedienung, ist fürn Arsch auf gut Deutsch die Tasten sind sehr klein und die Bedienung ist meiner Ansicht nach ziemlich klein.
Aufnehmen Timeshift usw., noch nicht ausprobiert da nicht mein Receiver
EPG, so lala nicht Vergleichbar mit ner Dreambox oder sowas
Allgmeiner Umgang, ist okay hat normale bis gute Umschaltzeiten der AC3 Bug ist auch behoben ansonsten nicht auszusetzen.

Opticum:
...
 
AW: Vergleich/Kaufentscheidung Comag VS Opticum

schau dir auch mal den head medialink black panther
 
AW: Vergleich/Kaufentscheidung Comag VS Opticum

Also von der Fernbedienung kommt der meiner Dreambox 800HD schon mal sehr nahe. Wie sieht das eigentlich bei dem mit dem EPG aus hat der auch sowas wie EPG liste wo ich dann einfach draufklicke und aufnehmen kann?
 
Zurück
Oben