Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vergessen zu verlängern ...

betty1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Naben zusammen,
bisher funktionierte meine V13 Karte sehr gut, nur habe ich vergessen gestern die Karte zu verlängern. Was kann ich nun machen?

Soll ich mich bei Sky einloggen und die Karte neu aktivieren?

Die Fehlermeldung sieht derzeit so aus:
(reader) sky_v13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Ich kann leider auch nichts aktuelles auf die Karte schreiben, denn der aktuellste EMM ist vom 16.08.2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auf keinen Fall Freischaltung anfordern.
Auf Sky Krimi stellen und warten bis ein neues EMM in deinem Log kommt.
Wenn es schnell gehen muss sende mir deine Cardserial in HEX per PN.

-supraracer
 
Zurück
Oben