Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verfügbarkeit einzelner Sender prüfen

noonemovie

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hi,
ist es eigentlich möglich abzufragen wie oft man einen bestimmten Kanal bekommt ?

Sprich z.B. Kanal 1 von xy und von ab

Danke für die Hilfe
 
AW: Verfügbarkeit einzelner Sender prüfen

weiß denn niemand etwas dazu, auser geht nicht ? :emoticon-0136-giggl
 
AW: Verfügbarkeit einzelner Sender prüfen

verstehe die frage nicht ganz was du damit meinst
 
AW: Verfügbarkeit einzelner Sender prüfen

angenommen AutoMotorSportChannel, von wem bekomm Ich den... und in welchen Hop
 
AW: Verfügbarkeit einzelner Sender prüfen

Dafür gibt es doch die CCcamInfo für die entsprechenden Boxen!

Aber was willst du damit, möchtest du jemanden vorrechnen, wie oft und wie lange jemand einen einzelnen Sender schaut?

Werde da mal etwas genauer und schreibe auch mal was du selber für eine Box du hast?!
 
AW: Verfügbarkeit einzelner Sender prüfen

ne Ich meine das so um zu wissen wie oft Ich diesen Kanal habe um zu sagen ja 3 mal reicht da hab ich reserve oder oh nur 1mal da brauch ich noch jemand...
(als box hab Ich ne dm800)
 
AW: Verfügbarkeit einzelner Sender prüfen

Mich würde auch interessieren, was genau ich von einem Sharepartner bekomme. Die Auflistung im CCcam-Webinterface unter "Shares" oder "Providers" ist ja schon ziemlich ungenau!

Wie kann ich also feststellen, welche Sender durch wen hell werden? Geht das nur durch Auskommentierung diverser C-Lines?
 
AW: Verfügbarkeit einzelner Sender prüfen

einfach mal testen

ander lines aus machen .....

Favourite Sender soltest du schon haben sonst dauer es jahre.
 
AW: Verfügbarkeit einzelner Sender prüfen

...und die Clienten freuen sich über freezer ;-)
ne kann man da nicht ein Tool wie CCCamInfo anlernen ?
 
AW: Verfügbarkeit einzelner Sender prüfen

lad dir doch einfach das deb cccam info runter, findest du in der db, einfach boxdaten eintragen und schon kanns losgehen ;) oder hab ich dein problem jetzt falsch verstanden?
 
AW: Verfügbarkeit einzelner Sender prüfen

ich glaube das funktioniert selbst mit cccam info nicht, es geht wohl darum nicht nur zu sehen wie oft man einen bestimmten provider bzw. eine bestimmte karte bekommt, sondern auch zu erkennen was auf dieser karte tatsächlich freigeschaltet ist und somit zu erkennen wie oft man einen bestimmten sendern bekommt.
 
Zurück
Oben