Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

halli hallo,
warum macht ihr so ein Aufstand um die Leerzeichen ?
Meine Variante funktioniert doch auch, aber werde es ändern :)
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

ach die programirer haben die lerzeichen einfach aus lengeweile da gemacht ?
na aber wenn es ales bestens funktioniert , dann haben die programirer einfach nur sche... gebaut !!

du hast die fehler einfach ausgebugeld , und stelst noch ergend welche fragen hier in forum ??
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Matlock!
Hallo an alle!
Hab den CccamInfoPhp drauf und steht bei mir ein paar Lila farben drin! Heist das würde meine Cline kopiert (weitergegeben) obwohl hab bei
F: user pasw 2 0 0 { 0:0:2 } { } { } user dnys.org----drin???
Ich frage mich was überhaupt mehr heutiges tag sicher ist??
Danke für jeder antwort und hilfe!!!
mfg
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

lila heisst nicht bei jedem info php das die line doppelt vergeben wurde!

kommt halt immer drauf an was du unter lila verstehst?
kann bei manchen auch heissen das sie bei dir als client online sind,aber nicht als server!
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"LILA" heisst ..... entweder die C:Line wird auf zwei endgeräten gleichzeitig genutzt (bringt aber nur ruckler bei den beiden endgeräten) ...... oder aber derjenige hat probleme mit seiner dyndns. vergleich mal die IP's vom server und vom clienten dieser Line.
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Hast du die Dyndns Option in deiner F Line drin, oder hat dein Client keine, das könnte schon mal ausschliessen, das die doppelte Anforderung von 2 unterschiedlichen Stellen kommt.

Schreibe den Clienten an und frage ihn direkt danach, ob er die C Lines in 2 Ressi gepackt hat!
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Unter paare bei * CCcamInfoPHP v1.5.0 habe ich auch lila clienten, dass heisst, client und server haben unterschiedliche ip.
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann stimmt bei denen etwas mit der dyndns nicht ..... oder sie missbrauchen die c:line die du ihnen gegeben hast.

sag denjenigen ..... sie sollen ihren router und ihre box neu starten ..... und dann schaust du ob es immer noch so ist.
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Missbrauch der C kann ich mir nicht vorstellen, haben kein reshare. Für mich heißt das nur das Server und Client nicht die gleiche IP haben. Ist doch nicht weiter schlimm :emoticon-0143-smirk
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was hat das reshare mit dem missbrauch einer c:line zu tun ??? du weisst schon worüber wir hier reden ?? ....... manchmal habe ich das gefühl ihr denkt nicht 2 millimeter über den "tellerrand" hinaus. :DDD

wenn du jemandem eine c:line gibst ..... und er gibt sie jemand ganz anderem für 10 euro im monat ..... ist das dann kein missbrauch ??

und gerade wenn server & client eine unterschiedliche IP haben ..... musst du doch mal aufwachen !!!!

entweder die dyndns desjenigen haut nicht hin ..... oder ein client mit einer anderen IP loggt sich bei dir ein (zumindestens versucht er es).
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Hast schon recht, aber seh das mal so. Einige haben eine schlechte dsl Leitung, stellen also den Server zu einem Freund oder Bekannten und selbst als Client sitzen sie hinter einer 368 Leitung. Ging mir auch mal so, und hatte keine 10€ kassiert. Kann man so oder so sehen
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du so leichtsinnig bist und so etwas nicht durch die dyndns hinter der f:line ausschliesst ..... na halleluja ....

wenn jemand "seiner server / seine karte" bei jemand anderem mit gutem DSL laufen lässt ..... ist OK.

wenn er sich dann aber, von sich zuhause und "schwachem DSL 368" einloggt ..... dann sollte er es dir vorher mitteilen .....

und du solltest seine dyndns von "seinem zuhause" hinter der f:line haben. egal ob die karte bei jemandem anderes zuhause drin steckt.
 
Zurück
Oben