Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbundene Clients ohne Paar : xxx

Honda-Civic

Board Guru
Registriert
13. August 2008
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1.257
Punkte
113
Hallo!!
Kann mir jemand das ekleren??? Bei der DEB - CCcamInfoPHP auslesse ist mein share partner als Server Verbunden richtig gezeigt aber bei Paare steht aber so Verbundene Clients ohne Paar : xxxx xxx kein server


Mit verbindung schein aber alles in ordnung zu sein. Ist vieleicht falsch Line eigetragen?????
Danke voraus!
 
AW: Verbundene Clients ohne Paar : xxx

Das hab ich auch.............sollte sich geben laut einer antwort hier im board

hat es aber nicht ich denk die line F u C z.b. sind auf unterschiedlichen servern geschrieben

ganz blöd wirds bloß wenn noch unter verschiedenen i-net verbindung
bekommst du nur über dyns hinter line schreiben raus..............
wenn die box dann nicht unter der dyns steht hat der partner zwar kontakt aber 0 karten...........

am besten kontakt mit den line inhaber.............
mal fragen..........:ja
 
AW: Verbundene Clients ohne Paar : xxx

Also das hier steht bei mir unter Paare, weil es nur Clienten sind:

fuss kein Server

die F: sieht so aus: F: fuss ball

Dann bist du evtl nicht richtig verbunden.

Schau mal bei Paare oben drüber, da werden doch alle Clienten angezeigt. (Version 0.86 verwende ich)
Dort sollte kein Name drin stehen, denn du selber nicht vergebben hast. Evtl mal deine config überprüfen, alle Ecken und auch nach unten scrollen!
 
AW: Verbundene Clients ohne Paar : xxx

Sharest du denn zu deinem Server zurück?

Und ein reiner Client sieht so aus unter Paare:
fuss kein Server

so unter Clients:
fuss <> 192.168.1.9
Name < > eigene IP, das ist nur ein Beispiel aus dem Home, über Server ist ja klar: NP.

Vergleiche das mal, ob dein Client so angezeigt wird, wenn du nur einen reinen Server hast, der dich beliefert, hast du keine Paare.

Sonst schildere das noch mal genauer, wenn das hier nicht reicht.
 
Zurück
Oben