Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbunden zum server aber alles dunkel

AW: Verbunden zum server aber alles dunkel

als receiver hab ich ne dm800 hd se. Image nn2 3.3.2 ist die aktuellste oscam auf dem feed. wie kann ich sie updaten manuell ?
 
AW: Verbunden zum server aber alles dunkel

Mit einer FTP-Software z.b. DCC-E2

1. oscam per menü installieren (dann sind alle scripte drauf)
2. oscam tauschen im /usr/bin/
3. configs anpassen in /var/tuxbox/config
 
AW: Verbunden zum server aber alles dunkel

gibt es ne aktuelle version in der database ?
Überall wo ich suche finde ich nur tar.gz datein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
danke habe erfolgreich geupdatet.

OSCAM 1.20-unstable_svn build #7806

muss erstmal zum arzt werd den rest heute abend testen

Gelöst.

Nochmals Dank an zalticko für seine hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun noch das letzte problem. Es funzt alles super nur leider wird axn hd nicht hell. Es kann aber nicht an der aktivierung liegen, weil wenn ich auf cccam oder scam wechsel läuft es. Könnte es vlt am betatunnel liegen? Werde nachher daheim mal meine config posten.
 
So hier mal die Configs und die Services Bitte mal drüber schauen ob ich AXN HD irgdendwo weg lasse.

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schonmal

Jemand was gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verbunden zum server aber alles dunkel

Hi,

AXN HD hat die SRVID 007D. Trag die überall nach, und es sollte hell werden.

Liebe Grüße
Bombadil

Nachtrag:

Entferne bitte RSA und Boxkey, Boardregeln beachten!
 
Zurück
Oben