Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindungsprobleme Dream500

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe ein problem das mich fast zur verzweiflung bringt da es für mich unerklärlich ist , und zwar bekomme ich bei meinen Bruder die Box nicht mit den Internet verbunden , das komische ist das diese Box bei mir zu Hause ohne probleme mit den Internet verbunden wird und noch komischer ist das meine Box bei Ihm zu Hause auch mit den Internet verbunden wird , es geht nur um diese eine Box die nur bei Ihm zu Hause nicht ins Internet kommt , ich habe auch schon alles möglich probiert ( Router Neustart , Ip Manuell Vergeben , andere Kabel besorgt , im Router die Firewall ausgeschaltet , etc.etc. ) , er hat 4 Tage kein Internet gehabt da es bei Vodafone eine Störung gab und vorher hat alles super Funktioniert und nachdem die Störung behoben wurde wird jedes andere Gerät ( Notbokk , PC , etc. ) erkannt ausser die Dream , er hat einen EasyBox Router von Vodafone und ich habe auch im Router geschaut und da ist auch die Mac von der Dream drin und keinerlei Filter , etc. gesetzt aber das problem ist das die einfach nicht mit den Internet verbindet und auch im DHCP modus keine IP zugewiesen bekommt , ich habe auch probiert die IP in der Box manuell zu vergeben aber beim NetzwerkTest steht da immer das die Einstellungen nicht in Ordnung sind , die Box von meinen Bruder bei mir zu Hause im DHCP modus ohne probleme Verbunden und meine Box bei Ihm zu Hause auch ohne probleme verbindet daher kann ich ausschliessen das etwas mit den Kabel oder Router nicht stimmt , ich probiere schon seit 3 Tagen rum aber es will nicht klappen daher wollte ich euch fragen ob Ihr eventuell schon einmal das problem gehabt habt und ob Ihr eventuell eine Lösung dafür habt bevor ich in die Klappsmühle lande , ich habe überlegt die Box neu zu Flashen aber vorher wollte ich hier fragen ob jemand von euch die richtige Lösung hat.

LG
 
Zurück
Oben