Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindungsproblem mit Server

Stroikin

Newbie
Registriert
5. Juli 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

habe in meinen Golden Media 9080 ne Line eingetragen, aber es kommen immer nur folgende Meldungen:
- Connect to server cccamd
- Server Close

Mein Receiver ist an meine Fritz.box angeschlossen und HDCP ist an. Er wird auch in der Fritzbox angezeigt und es besteht auch eine Internetverbindung.
ich habe den receiver mit folgender software installiert: "gm_300_synaps_black_ps_1.5.21_by-june".
dann kann ich ganz einfach die line-daten unter "net client config" eintippen.
wenn ich das getan habe, dann kommt eben diese meldung mit dem "server close".
Zugangsdaten sind alle korrekt.
Ansonsten laufen alle offenen Kanäle problemlos.
was mache ich falsch?
Gibt es eine einfache und klare Anleitung für eine alternative Software?
Bitte um baldige Hilfe und Dank im voraus!!
 
AW: Verbindungsproblem mit Server

Hi,

ich kenne zwar deinen Receiver nicht, aber es gibt Receiver die Probleme mit Sonderzeichen im Namen als auch im Passwort haben. Sollten bei dir Sonderzeichen im Namen bzw im Passwort enthalten sein, so frag deinen Linespender mal nach "einfacheren" Zugangsdaten und versuch es anschließend nochmal.
Zur Sicherheit auch mal nachfragen, ob der Account auch aktiviert wurde.
 
AW: Verbindungsproblem mit Server

Guten Tag,

der account ist freigeschaltet und es sind normale Ziffern und Buchstaben, also ohne Umlaute etc. Trotzdem funktioniert das nicht - leider. Aber hat denn niemand hier einen ähnlichen oder vergleichbaren receiver?
Muss man denn vielleicht im Router noch irgendeine besondere Einstellung machen?
Wäre für jede Antwort dankbar!
 
AW: Verbindungsproblem mit Server

ein kleiner tipp die dm 500 gibts schon fürn schmalen eulo damit wärst du besser bedient und kannst viel lernen lg blue
 
Wie hast du den die IP eingegeben?
Mit der neuen ILTV bei meinem Underline wird diese anders eingegeben.
früher 192.168.001.020
jetzt 192.168.1.20
Hab auch eine Zeit gebraucht bis ich den Fehler gefunden hab.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: Verbindungsproblem mit Server

danke für die antworten!
habe das schon anders versucht mit der eingabe der ip-nummer, bringt irgendwie nichts.:emoticon-0124-worri
ich mache glaube ich irgendwas falsch, ich glaube die spanier entschlüsseln mit der Golden Media 9080 ihre sender erfolgreich..

- - - - - - - - - -

zudem sind mir die anderen receiver etwas teuer, ich wollte zuerst rumexperimentieren - bevor ich mich an die teuren sachen rangwage..
 
Zurück
Oben