1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Verbindungsproblem mit Server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Stroikin, 5. Juli 2013.

  1. Stroikin
    Offline

    Stroikin Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    habe in meinen Golden Media 9080 ne Line eingetragen, aber es kommen immer nur folgende Meldungen:
    - Connect to server cccamd
    - Server Close

    Mein Receiver ist an meine Fritz.box angeschlossen und HDCP ist an. Er wird auch in der Fritzbox angezeigt und es besteht auch eine Internetverbindung.
    ich habe den receiver mit folgender software installiert: "gm_300_synaps_black_ps_1.5.21_by-june".
    dann kann ich ganz einfach die line-daten unter "net client config" eintippen.
    wenn ich das getan habe, dann kommt eben diese meldung mit dem "server close".
    Zugangsdaten sind alle korrekt.
    Ansonsten laufen alle offenen Kanäle problemlos.
    was mache ich falsch?
    Gibt es eine einfache und klare Anleitung für eine alternative Software?
    Bitte um baldige Hilfe und Dank im voraus!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Radagast
    Offline

    Radagast Elite User

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Verbindungsproblem mit Server

    Hi,

    ich kenne zwar deinen Receiver nicht, aber es gibt Receiver die Probleme mit Sonderzeichen im Namen als auch im Passwort haben. Sollten bei dir Sonderzeichen im Namen bzw im Passwort enthalten sein, so frag deinen Linespender mal nach "einfacheren" Zugangsdaten und versuch es anschließend nochmal.
    Zur Sicherheit auch mal nachfragen, ob der Account auch aktiviert wurde.
     
    #2
    Pilot und bombadil gefällt das.
  4. Stroikin
    Offline

    Stroikin Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verbindungsproblem mit Server

    Guten Tag,

    der account ist freigeschaltet und es sind normale Ziffern und Buchstaben, also ohne Umlaute etc. Trotzdem funktioniert das nicht - leider. Aber hat denn niemand hier einen ähnlichen oder vergleichbaren receiver?
    Muss man denn vielleicht im Router noch irgendeine besondere Einstellung machen?
    Wäre für jede Antwort dankbar!
     
    #3
  5. bluemagics
    Offline

    bluemagics Freak

    Registriert:
    4. September 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verbindungsproblem mit Server

    ein kleiner tipp die dm 500 gibts schon fürn schmalen eulo damit wärst du besser bedient und kannst viel lernen lg blue
     
    #4
  6. MuDvAyNe
    Offline

    MuDvAyNe Freak

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie hast du den die IP eingegeben?
    Mit der neuen ILTV bei meinem Underline wird diese anders eingegeben.
    früher 192.168.001.020
    jetzt 192.168.1.20
    Hab auch eine Zeit gebraucht bis ich den Fehler gefunden hab.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. Stroikin
    Offline

    Stroikin Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verbindungsproblem mit Server

    danke für die antworten!
    habe das schon anders versucht mit der eingabe der ip-nummer, bringt irgendwie nichts.:emoticon-0124-worri
    ich mache glaube ich irgendwas falsch, ich glaube die spanier entschlüsseln mit der Golden Media 9080 ihre sender erfolgreich..

    - - - - - - - - - -

    zudem sind mir die anderen receiver etwas teuer, ich wollte zuerst rumexperimentieren - bevor ich mich an die teuren sachen rangwage..
     
    #6

Diese Seite empfehlen