Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindungsproblem Diablo 2 Wifi 2.6 und Fritzbox 7270 über FTP

satede

Newbie
Registriert
4. März 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe !!!
Ich habe 2 Diablo 2 Wifi Module . Ein Diablo Cam wo 2.5 dauf steht, aber Hartwareversion 2.6 drin ist und ein Diablocam wo 2.6 daufsteht.
Bei dem Diablo CAM 2.6 mit Underworld 2.6, bekomme ich keine Verbindung zur Fritzbox 7270. Ich habe die Netzwerkdaten ( IP Nummer, Netzwerkmaske, Gateway und Netzwerkschlüssel ) mit meinen Cas Interface und Cas Interface Studio 9.8.0 eingespielt. Und das Diablo Cam verbindet sich auch mit der Fritzbox. Das Diablo Cam wird auch in der Fritzbox als verbunden angezeigt (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
54 Mbit/s).
Ich kann aber mit dem Total Commander oder mit FileZilla nicht über FTP auf das Diablo Cam zugreifen (error 10054, also keine Verbindung).
Beim anderen Diablo Cam 2.5 ( Hartware 2.6 ) habe ich die original Saftware 1.88 draufgelassen und dort habe ich genau das selbe Problem.
Mit einem anderen Diablo Cam 2.5 (Hartware 2.5) eines Freundes, kann ich auf das Cam ohne Probleme zugreifen.
Eigentlich müßte das beim Diablo Cam 2.6 genauso gehen oder muß ich da was beachten.
Ich hoffe, ihr habt eine Lösung für mich !!!
Danke im vorraus, Satede
 
AW: Verbindungsproblem Diablo 2 Wifi 2.6 und Fritzbox 7270 über FTP

ftp zugriff funktioniert beim 2.6 nicht
 
AW: Verbindungsproblem Diablo 2 Wifi 2.6 und Fritzbox 7270 über FTP

Das lese ich zum ersten mal, dass der Zugriff über FTP beim Diablo Wifi 2.6 nicht möglich ist. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hoffe jemand anderes, weiß mehr darüber.
 
AW: Verbindungsproblem Diablo 2 Wifi 2.6 und Fritzbox 7270 über FTP

geht nicht...noch nicht.
 
AW: Verbindungsproblem Diablo 2 Wifi 2.6 und Fritzbox 7270 über FTP

geht nicht, da nicht nur der wifi chip anders ist
UW hat es ab 2.21 raus gemacht, Begründung wurde auch nicht hinterlassen, weil sie verzweifelt sind, ob sie das noch je hinkriegen werden
 
Zurück
Oben