Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindungs Probleme zur Gigablue mit openaaf 2.0

BadPeeWee

Ist oft hier
Registriert
4. März 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi

Habe vor kurzem bei einem Freund das letzte openaaf-2.0 vom 27.1 auf seine Gigablue geflashed.
Zuvor hatte er das HDF6 mit openmips 2.0 drauf.
Beim Versuch mit dreamedit die bouquets zu ändern fiel mir schon auf das die box über lan immer wieder nicht erreichbar war.
Das gleiche Spiel mit dem webinterface und der Versuch etwas über lan zu streamen.
Entweder war das webinterface gar nicht erreichbar oder beim streamen wurde dann abgebrochen.
Mit dem HDF6 ging das perfekt.Sogar hd sender gingen ohne hänger zu streamen.
Hat noch wer das gleiche Problem?
LG
 
AW: Verbindungs Probleme zur Gigablue mit openaaf 2.0

Mit nem Kabel dran? Oder doch WLan Stick?
 
AW: Verbindungs Probleme zur Gigablue mit openaaf 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Reciever ist über powerlan am netz.
Rechner zu dem gestreamt werden soll aber über n wlan stick.
Ging aber vorher mit dem openmips 2.0 ohne Hänger.
Erst mit dem openaaf fingen die Hänger an.
 
AW: Verbindungs Probleme zur Gigablue mit openaaf 2.0

Mit dem neuen OpenMips mit neuem Kernel habe ich auch arge Hänger, wenn ich einen Film direkt von der Box am PC spielen will, obwohl die Kiste per Kabel dranhängt. Eventuell doch ne Treibersache?

Das neue AAF hat doch auch schon den neuen Kernel und die neuesten Treiber, oder? Sollte man dann doch als Bug einkippen...
 
Zurück
Oben