Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung zur Quelle wird sofort vom Client unterbrochen

LKlinge

Newbie
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

leider kann ich über meine Nokia DBOX2 keinen Himmel mehr sehen. Mein cccam.cfg ist richtig konfiguriert. Die Quelle kann sehen, wie ich mich mit seinem Server verbinde. Aber sofort danach bricht die Verbindung wieder ab. Es kommt an der Quelle die Meldung sinngemäß "disconnected by client". Das hat zur Folge, dass ich keinen Himmel sehen kann.
Ein weiteres Fehlerbild ist, dass ich nach einem Neustart der DBOX2 erstmal keine privaten Sender sehen kann. Nur die öffentlich rechtlichen. Erst nach einem Key-Update werden die privaten wieder angezeigt. Aber Himmel immer noch nicht.

Hat jemand von Euch eine tolle Idee. Da wäre ich wirklich dankbar.
 
AW: Verbindung zur Quelle wird sofort vom Client unterbrochen

eventuell hat dein Server den Port gewechselt ? und in deiner .cfg steht noch der alte ?
 
AW: Verbindung zur Quelle wird sofort vom Client unterbrochen

Oder der server hat Dich einfach gekickt, also gelöscht?!

Am einfachsten ist Du fragst mal nach.

Sollte da alles in Ordnung sein, sichere die cccam.cfg und flashe die DB2 noch einmal.

Grüsse
szonic
 
AW: Verbindung zur Quelle wird sofort vom Client unterbrochen

Der Port ist richtig. Und auf´m Server wurde ich gerade erst frisch eingetragen. Daran kann es nicht liegen.
 
AW: Verbindung zur Quelle wird sofort vom Client unterbrochen

Dann schau mal ob cccam auch wirklich startet und alleine läuft, sonst funzt es auch nicht.

Wie gesagt, ansonsten flashe ein sauberes Image, und installiere nur was Du benötigst, nicht mehr.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben