1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zur Quelle wird sofort vom Client unterbrochen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von LKlinge, 11. Juli 2011.

  1. LKlinge
    Offline

    LKlinge Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider kann ich über meine Nokia DBOX2 keinen Himmel mehr sehen. Mein cccam.cfg ist richtig konfiguriert. Die Quelle kann sehen, wie ich mich mit seinem Server verbinde. Aber sofort danach bricht die Verbindung wieder ab. Es kommt an der Quelle die Meldung sinngemäß "disconnected by client". Das hat zur Folge, dass ich keinen Himmel sehen kann.
    Ein weiteres Fehlerbild ist, dass ich nach einem Neustart der DBOX2 erstmal keine privaten Sender sehen kann. Nur die öffentlich rechtlichen. Erst nach einem Key-Update werden die privaten wieder angezeigt. Aber Himmel immer noch nicht.

    Hat jemand von Euch eine tolle Idee. Da wäre ich wirklich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Verbindung zur Quelle wird sofort vom Client unterbrochen

    eventuell hat dein Server den Port gewechselt ? und in deiner .cfg steht noch der alte ?
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Verbindung zur Quelle wird sofort vom Client unterbrochen

    Oder der server hat Dich einfach gekickt, also gelöscht?!

    Am einfachsten ist Du fragst mal nach.

    Sollte da alles in Ordnung sein, sichere die cccam.cfg und flashe die DB2 noch einmal.

    Grüsse
    szonic
     
    #3
  5. LKlinge
    Offline

    LKlinge Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verbindung zur Quelle wird sofort vom Client unterbrochen

    Der Port ist richtig. Und auf´m Server wurde ich gerade erst frisch eingetragen. Daran kann es nicht liegen.
     
    #4
  6. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Verbindung zur Quelle wird sofort vom Client unterbrochen

    Dann schau mal ob cccam auch wirklich startet und alleine läuft, sonst funzt es auch nicht.

    Wie gesagt, ansonsten flashe ein sauberes Image, und installiere nur was Du benötigst, nicht mehr.

    Grüsse
    szonic
     
    #5

Diese Seite empfehlen