Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung zur Box verloren

AW: Verbindung zur Box verloren

deckel von der box abschrauben ....dann siehste die sim schon, und schaust was auf der sim drauf steht.
oder schaue auf den link wo du die box bestellt hast ,steht immer dabei was für eine sim verbaut wurde.
 
AW: Verbindung zur Box verloren

Ich frag den zuerst wo ich die Box her hab ... war grad im Web Interface. Dort gibt es KEINE Möglichkeit "Firmwareupdate" ich meld mich dann später mal wenn ich den gefragt hab!

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Verbindung zur Box verloren

In das WebIF zum Flashen kommst Du wenn Du die Box Strom hinten ab, Knopf vorne drücken und halten, dann Strom hinten rein und warten bis Stop oder eine Ip-Nummer im Display steht diese gibts Du im Browser ein!!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Verbindung zur Box verloren

Ok, war also falschesn WebIF .. und wieder was gelernt ^^
 
AW: Verbindung zur Box verloren

Nene ... die Box is aufm Weg zu dem der se mir gemacht hat ;-)
 
AW: Verbindung zur Box verloren

Naja,
ist auch ein Lösung aber daraus lernt man ja nicht, ich bin der Meinung selber machen und dann haste wieder was dazu gelernt!!:ja
 
AW: Verbindung zur Box verloren

Ich ja eigentlich auch ... denn wenn es dann nochmal vorkommt steh ich wieder da.. ich bin ja aufm richtigen weg!
 
AW: Verbindung zur Box verloren

ma schauen wie langs noch dei "freund" is *lol
denn 48std. später wirst das gleiche problem unter garantie wieder haben und des img is wieder geplatzt weils die hdd nicht oder falsch gemounted hat und sobald du recordest oder timeshift machst des wieder im img landet und so alles wieder von vorn losgeht ;)
 
Zurück
Oben