1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zu CCCAM 2.2.0

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Speedy2310, 8. Mai 2011.

  1. Speedy2310
    Offline

    Speedy2310 Hacker

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gelesen, das der Argus Piccollo plus HD nur zu CCCAM Servern bis 2.1.1 verbinden kann ist das fakt oder kann die Box auch mit der aktuellen ILTV zu einem 2.2.0 Server connecten???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Verbindung zu CCCAM 2.2.0

    Hallo,
    ich kann nur vom Mini sprechen. Mit 2.2.0 gab es viele Aussetzter, mit 2.2.1 läuft es wirklich sauber:emoticon-0137-clapp
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Speedy2310
    Offline

    Speedy2310 Hacker

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verbindung zu CCCAM 2.2.0

    Ja beim Mini hab ich von diesem Problem auch noch nichts gelesen....Nur seltsam das sich sonst keiner hier dazu äußern kann:( Ich wollte den piccollo haben, weil der von der größe besser passt ;)
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Verbindung zu CCCAM 2.2.0

    Es wird sich keiner äußern, weil die meisten cccam version 2.1.1 am Laufen haben. Bei mir auch. Warum soll ich eine höhere cccam version nehmen? Es läuft perfekt. Warum also wechseln? Never touch a running system.

    Mlg piloten


    PS: Meine HD+ Karte wird duch oscam gelesen und per N-Line an cccam geleitet. Alles seit ca 1 Jahr mit einer 7170 als Server und IPClient hinter einer 7270 V3 als Router
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
    #4
  6. Speedy2310
    Offline

    Speedy2310 Hacker

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verbindung zu CCCAM 2.2.0

    Ich hab nur die 2.2.0 auf dem Server gewählt, da ich die HD+ Karte direkt mit der CCCam auslesen wollte^^
     
    #5
  7. Speedy2310
    Offline

    Speedy2310 Hacker

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verbindung zu CCCAM 2.2.0

    Anders gefragt, welche CCCam Version is denn in der ILTV für den Piccollo+ HD bzw für den Mini IP eingbaut???
     
    #6

Diese Seite empfehlen