1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Verbindung wird nur Gelb, nicht Grün

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Zyklop3D, 27. Oktober 2011.

  1. Zyklop3D
    Offline

    Zyklop3D Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Edision VIP 2 gemäß der super gemachten Anleitung als Client eingerichtet.
    Server ist eine DM800SE via Oscam nkl. CCcam!

    Verbindung scheint zu bestehen, da ich dieselbe Meldung erhalte, wie im Bild unten. (Aus der Anleitung geklaut)
    Jedoch wird die Ampel bei mir nicht grün, wie im Bild, sondern nur Gelb.
    Aber es scheint zu funktionieren, da alles hell wird, was hell werden soll.
    Habe es bislang nur im LAN getestet. Hat das damit was zu tun? Habt ihr sonst eine Erklärung?


    [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Verbindung wird nur Gelb, nicht Grün

    Das ist ganz normal, und nicht so schlimm, das ist ein Bug manchmal bleibt es bei gelb hängen wenn du dann später wieder ins menü schaust ist es Grün
    Wichtig ist das es funktioniert , und das tut es auch.
     
    #2
    Zyklop3D und Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Verbindung wird nur Gelb, nicht Grün

    Halo zyklob3D,

    mach dir keine Sorgen wegen der gelben Farbe beim Server. Schalt mal kurz nach rechts auf den nächsten Server und wieder zurück. Schon müste es bei dir auch grün werden. Da stimmt im System irgendwas nicht.
    Es wird gelb bei mir, wenn ich auf einen nicht abonierten Sender stehe. Dazu gehören auch die freien Sender. Schalte ich auf einen abonierten Sender, bleibt es gelb und ich muß erst nach rechts schalten und wieder zurück. Erst dann zeigt es grün an.


    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
    #3
    Zyklop3D und pegas gefällt das.
  5. Zyklop3D
    Offline

    Zyklop3D Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Verbindung wird nur Gelb, nicht Grün

    Aaah, sehr gut. Danke für die beruhigenden Worte!
     
    #4

Diese Seite empfehlen