Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung von Innovio 1030 CAX mit Samsung Series 5

baufix

Newbie
Registriert
23. September 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebe Fernsehspezialisten,

mein alter Fernseher war mit einem Innovio Receiver verbunden (Cartkabel). Damit waren mindestens 400 Sender zu sehen. Mit dem neuen Fernseher und integrierten Receiver habe ich aber keine so rechte Freude: N24, n-tv und noch ähnliche Sender lassen sich nicht mehr empfangen. Ich habe schon alles mögliche probiert: (automatischer Senderlauf, zu Fuß).

Jetzt würde ich gerne testen, den alten Receiver mit dem neuen Fernseher (hat einen eingebauten Receiver) zu verbinden. Wie kann ich den eingebauten Receiver abschalten und den alten verwenden? Gibt es da einen passenden Adapter?

Auf der Rückseite finden sich Koaxialkabel-Buchsen, die beschriftet sind: "LNB IN" und "LNB OUT". Im Handbuch steht "Verbindung zur Schüssel" und
"Verbindung zu einem anderen Reciver".

Baufix
 
Zurück
Oben