Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung über Telnet und SSH lahm

Registriert
6. April 2010
Beiträge
627
Reaktionspunkte
711
Punkte
153
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit (nicht seit Anfang an) ist es bei mir so, das wenn ich mich mit Telnet oder auch ssh auf die Box verbinde, es sehr träge reagiert.
Ich tippe einen Befehl ein und kann erstmal warten, bis dieser erscheint.
Auch beim Editieren der cccam.cfg tritt dies auf.
Egal ob mit putty oder mit der eingabeaufforderung.
Es hängt einfach ziemlich.
Und nach einiger Zeit bricht die Verbindung ab, weil er nicht mehr reagiert.
Pingwerte auf die Box sind einwandfrei.
Die Box hängt an einem Switch, wo auch mein Rechner dranhängt.
Hatte das schon mal jemand?
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Viele Grüße,
dahuu
 
AW: Verbindung über Telnet und SSH lahm

hm... hat von sowas noch keiner gehört?
würde die box nur ungern neu flashen wollen... falls da überhaupt was bringen würde!
 
Zurück
Oben