1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung über Telnet und SSH lahm

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von da-huu, 8. Oktober 2010.

  1. da-huu
    Offline

    da-huu VIP

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit (nicht seit Anfang an) ist es bei mir so, das wenn ich mich mit Telnet oder auch ssh auf die Box verbinde, es sehr träge reagiert.
    Ich tippe einen Befehl ein und kann erstmal warten, bis dieser erscheint.
    Auch beim Editieren der cccam.cfg tritt dies auf.
    Egal ob mit putty oder mit der eingabeaufforderung.
    Es hängt einfach ziemlich.
    Und nach einiger Zeit bricht die Verbindung ab, weil er nicht mehr reagiert.
    Pingwerte auf die Box sind einwandfrei.
    Die Box hängt an einem Switch, wo auch mein Rechner dranhängt.
    Hatte das schon mal jemand?
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Viele Grüße,
    dahuu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. da-huu
    Offline

    da-huu VIP

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verbindung über Telnet und SSH lahm

    hm... hat von sowas noch keiner gehört?
    würde die box nur ungern neu flashen wollen... falls da überhaupt was bringen würde!
     
    #2

Diese Seite empfehlen