1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Verbindung bei SCAM geht off

Dieses Thema im Forum "Sonstige Emus" wurde erstellt von holzbolzen, 17. Oktober 2011.

  1. holzbolzen
    Offline

    holzbolzen Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe HS mit fogender Config: (und es läuft auch) achso Voll ABO SKY vorhanden !

    Server:
    DM 800 HD Sat
    Gemini 5.1
    Scam 3.57 / 58 / 59 / 60
    config File vorhanden

    Client
    DM 500 HD Sat
    Gemini 5.0
    Scam 3.57 / 58 / 59 / 60
    config File vorhanden

    Das HS geht wunderbar ...läuft immer NUR bei LIVE Übertragungen z.b. : Samstags vor dem Spiel bekommt der Client aufeinmal keine Verbindung, dann muss ich beim Server die SCAM 3.58 z. B . neu starten und es geht wieder ...dann mal mitten im Spiel wieder das selbe....

    kann mir bitte einer helfen, das ich nicht immer die SCAM über BP neu starten muss !!!


    vielen DANK!
    :emoticon-0168-drink
     
    #1

Diese Seite empfehlen