Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindet nur zu einem Server

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das der BP von meinem Kollgen nur zu einem Server sich verbindet. Allerdings habe ich drei Server bei ihm eingetragen:

Die F-Lines sehen so aus:

Root Server 1 - verbunden:
F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 }

Root Server 2 - nicht verbunden:
F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 }

DM800 - nicht verbunden:
F: user pass


Getestet habe ich alle Versionen von 2.0.11 bis 2.21 aber der BP will sich nicht verbinden. Ich habe es sowohl mit dem Standartport 12000 wie auch mit anderen Ports getestet. Es funktioniert nicht. User und Pass ebenfalls verändert, auch das hat nichts geholfen.

Wenn ich bei ins CCcamInfoPHP reinschaue, taucht der BP nicht auf.

Was kann das sein?

mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Verbindet nur zu einem Server

Welche Software und welches Multicas ist auf dem BP drauf?
 
AW: Verbindet nur zu einem Server

1.79 ist auf dem Receiver.

Multicas? Das ist doch in der Soft integriert wenn überhaupt oder ned? Kann ich ja nicht selber entscheiden...
 
AW: Verbindet nur zu einem Server

und wenn du nur eine einzige Line drauf hast, von denen die sich sonst nicht verbinden, connectet diese sich dann ??
 
AW: Verbindet nur zu einem Server

1.75 läuft sehr stabil.
Du solltest nur nicht alle server gleichzeitig aktiviert haben.
Das gibt Probleme.
Also immer nur einen verwenden und die anderen solang aussschalten!
 
Zurück
Oben