Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Hallo,
Weil Newbies und nicht nur die, sich nicht auf anhieb im TomTom Forum zurechtfinden, könnt ihr jetzt hier eure Kritiken und Verbesserungsvorschläge reinschreiben. Eine Verbesserung habe ich hier schon begonnen, aber dies scheint nicht genug zu sein. Also seht zu und schreibt, damit wir hier immer besser werden können!!!

Eins vorweg:
Jeder Vorschlag wird vom Team erst besprochen und nicht immer angenommen. Aber wir geben Rückmeldung zum Ergebnis.
 
Nachdem sich hier einige Newbies im Dschungel verirrten, habe ich einen Vorschlag zum Anpinnen.

Eine Art Best-Of-Liste der NC's zum jeweiligen TT-Modell.
Evtl. könnte man das an den Thread "Welches TT habe ich überhaupt" anfügen.

Dieses soll als Ratschlag dienen, damit vorher besser gelesen wird.

Ich weiß, dass es verschiedenste Meinungen dazu gibt, aber es gibt doch meist eine MOD-Empfehlung, auf die ich hier abziele.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums

Keine schlechte Idee... Mit der umsetzung wird es, meine meinung nach, schwierig. Ich selbst hab ein paar Favoriten, nc 9.101 und 8.562, Bratac das 8.414, Vectra2 glaube ich 8.544. Die instaliere/en wir auf meheren Navis. Wenn die Instalation gut durchgezogen ist dann stimmt, meist, das ganze. Ich hab jetzt echt kein Plan, mach einen genauren vorschlag, wie Du das siehst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist doch schon die Info, die notwendig ist.

Das nun in den Thread einpflegen, unter die Bilder des Modells, noch entsprechend verlinken und fertig.


Und das ganz oben fett anpinnen!


Es wäre dann auch noch perfekt, wenn Newbies das lesen MÜSSEN und mit einem Haken bestätigen!?
So wie die Forenregeln.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums

Hört sich gut an. Dann müssten wir für jedes gut laufende Nc dort einen Link einfügen. Weil nicht jedes 9.101 oder 8.414 läuft gleich gut. Wir besprechen das dann mal intern, wie man das am besten umsetzen kann. Aber momentan ist Sommerpause, da wird jetzt nicht viel passieren, oder vielleicht doch mal schaun.:emoticon-0143-smirk
 
AW: Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums

Hallo zusammen,manche User wissen überhaupt nicht was für ein gerät sie haben.Ich habe eine tabelle wo man anhang der serien nummer ekennen kann,was für ein gerät das ist.Vileicht wird das helfen?


Mfg jeffri74
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums

Auch gut,

Hier ist die tabelle,vileicht ist das einfacher.Anhang zwei buchstaben kann man erkennen.



War nur ein Vorschlag.


Mfg jeffri74
 
AW: Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums

JA, das müssten wir aber selber erstellen, das hast du ja aus einem anderen Forum (bitte Quelle angeben). Im Grunde nicht schlecht für alle, weil man sich nicht mit allen Geräten auskennt und weiß, ob es z.B einen SD Kartenschacht hat oder nicht. Aber das ist natürlich ordenlich arbeit.
 
AW: Verbesserungsvorschläge des TomTom Forums

Dann machen wir es so, das ich den Link mit in das Thema einfüge. Hier kann jedenfalls mehr sehen, als auf dem jpg.
 
TomTomXXL

Hey all,
Auch wenn ich neu hier bin, müsstet Ihr mal die Untermenüs neu anlegen für die einzelnen TomTom Geräte meine ich.
Ich persönlich finde mein Zeug für meinen XXL, aber andere könnten Schwierigkeiten haben. Schon allein aus dem Grund weil es so viele unterschiedliche Geräte gibt. :dfingers:

Ansonsten bis jetzt prima was ich so gesehen habe. Was mich noch stört, ist das Ihr immer nur den sch... Hoster nehmt von Uploadet. da gibt es immer Schwierigkeiten es sei man meldet sich da an. Ich finde es gibt andere bessere Hoster zum downen. Das habt Ihr bei anderen Maps für Navis auch angeboten. zB. für Medion

mfg.
ichbinweg

:emoticon-0123-party
 
AW: TomTomXXL

Aha.
Wieso glaubst du (oder kennst du welche) , das andere Leute weniger intelligent sind als du, und das nicht finden was sie suchen und in unserem Forum nicht zurechtkommen ?. Das würde ich mir nicht anmaßen:emoticon-0112-wonde

Ich persönlich finde es ist gut sortiert--perfekt ist keiner.

Wer hier nicht findet was er sucht, der sollte sich erst garnicht mit seinem Gerät befassen, das geht in die Hose.!!

Und welcher Hoster hier genommen wird, bestimmen immer noch die Leute, die die Sachen hier kostenlos (auch für dich) zur Verfügung stellen und das nur selbst bezahlen(auch für dich)!!!

Kannst aber auch gerne selber Karten und Soft zur Verfügung stellen und über deinen Hoster anbieten, dann brauchst du dich nicht über einen sch...UL zu beschweren.
Du kennst sicherlich das Sprichwort: "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul".

Nicht böse sein, aber ich würde sagen, der Beitrag ging, mit einer Ausnahme, voll in die Hose.:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTomXXL

Hey, Oh da fühlt sich aber jemand angegriffen, ich sagte nicht das das Board mist ist, sondern habe nur eine kleine Anregung geben wollen. Außerdem bin ich bestimmt nicht der Einzige der die Meinung hat. Aber das darf man wohl hier nicht. Sorry dafür, halte mich besser zurück hier im Board. Hoffe nur mal wenn ich doch mal was suchen sollte hier, was ich selber mal brauche!!! bekomme ich nicht direkt solche Antworten. Und deine Aussage, Zitat !!: Wer hier nicht findet was er sucht, sollte sich erst garnicht mit seinem Gerät befassen, das geht in die Hose.!! finde ich persönlich voll daneben, da jeder mal klein angefangen hat um was zu lernen, aber das hast du ja schon in die Wiege gelegt bekommen- Sorry. Dann würde ich sofort alle Hilfen aus dem Board nehmen von den Usern.
So jetzt besser kein Kommentar mehr von mir in der Angelegenheit, ist mir zu dumm mit solchen Leuten sich darüber zu unterhalten oder Berichte zu schreiben. Fasse dir selber an die Nase welche Berichte in die Hose gehen.:emoticon-0113-sleep:DDD
Mfg.:emoticon-0123-party
 
Zurück
Oben