Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Verabschiedung des S-Mod`s

AW: Verabschiedung des S-Mod`s

Sehr schade, habe viel von den Beiträgen profitiert, DANKE!


Mannomann, hört sich ja an wie ein Nachruf für einen Vertorbenen, aber sicherlich gibt es für elkatze auch ein Leben nach dem Board.
 
AW: Verabschiedung des S-Mod`s

hoffe mal,das es private gruende sind,die ihn dazu veranlasst haben
weniger erfreulich waere es,wenn es wegen krankheit oder stress mit dem board-personal waere
trotzdem...
dufter typ,bleib so wie de bist
und alles gute
 
AW: Verabschiedung des S-Mod`s

ich hätte es schön gefunden ,wenn Elkatze sich selbst mal dazu geäusert hätte-aber sei es drumm -es wird wohl seine Gründe haben.

man liest sich...alles Gute...:9:
 
AW: Verabschiedung des S-Mod`s

Vielen Dank! Ich werde Dich besonders im FTE Bereich vermissen. Mach es besser!
 
Zurück
Oben