Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Verabschiedung des S-Mod`s

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.021
Reaktionspunkte
2.995
Punkte
383
Ort
im Norden
Heute morgen ist für uns alle völlig unerwartet unser ** SUPER-Moderator Elkatze **
auf eigenen Wunsch ausgeschieden.......

Wir verlieren hiermit einen erfahrenen umsichtigen hilfreichen Moderator, der selbstlos für alle User da war.
 
AW: Verabschiedung des S-Mod`s

Das ist sehr Schade,aber sein Wille ist zu respektieren.


mfg derneue11
 
AW: Verabschiedung des S-Mod`s

Ich finde es auch sehr schade respektiere aber ebenfalls dein Entscheidung! Wünsch Dir alles Gute auf deinem weiterem Weg und bleib so wie Du bist, Katze!
 
AW: Verabschiedung des S-Mod`s

Hallo Leute!
Kann mich als Frischling62 nur anschließen, es ist sehr schade, dass wir elkatze ( Peter ) nicht mehr mit seinen Tipps im Board haben,alles Gute!:2:
 
AW: Verabschiedung des S-Mod`s

sehr schade aber seine entscheidung ist zu respektieren, trotzdem sch... .
 
AW: Verabschiedung des S-Mod`s

Kann mich den anderen nur anschließen.Sehr schade,da er immer für alle da war und mit seinem fachlichen Wissen etlichen Usern als auch uns Mod-Lehrlingen eine perfekte Unterstützung war.
Alles Gute @ Elkatze!
 
AW: Verabschiedung des S-Mod`s

Wir werden Dich vermissen! :20::20::20: schade!!!

Alles Gute!!! bay bay

MfG Necronomicon
 
AW: Verabschiedung des S-Mod`s

Sehr, sehr schade trotzdem alles Gute.
Wir werden Dich vermissen.:20::20::20:
 
AW: Verabschiedung des S-Mod`s

Sehr schade, dass Elkatze aufhört. Ich darf aber bestimmt für alle sagen, dass immer ein Körpchen für ihn bereitsteht.

Elkatze alles Gute für dich.
 
AW: Verabschiedung des S-Mod`s

Find es naturlich auch sehr schade das uns die kleine katze verlässt!!!
Würde gern mal wissen WARUM war er vieleicht mit uns usern oder...
nicht zufrieden oder irgend etwas anderes???!!!

gruss D.Sven:29:
 
Zurück
Oben