Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton Unibox 1 HD mit Sky CI+

Marauder111

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,
hoffe ich nerve keinen hier mit dieser frage...ich hab ein vertrag mit sky der jetzt ausläuft, ich besitze den sky receiver und eine unibox 1hd...da ich nur einen anschluss habe musste ich immer zur bundeslige mein satkabel abschrauben und an den sky-receiver anbringen....schei...arbeit ständig dieses rumfummeln, also jetzt möchte ich ein ci modul mit karte für meine unibox 1hd, ich habe gelesen das ich da ne andere software brauche?? kann mir jemand sagen welche!!?? und/oder ob es uberhaubt so geht....
danke erst mal...
 
AW: Venton Unibox 1 HD mit Sky CI+

Würde mich auch interessieren, ob das vileicht jemand am laufen hat ?
Nach meinen Informationen soll es laut Hersteller wohl nicht unterstützt werden.
Irgendwie hat das was mit nem Treiber zu tun den, die Imagecrews vom hersteller benötigen.
Ich hoffe allerdings dass, wenn alle zwangsgepairt sind irgend ne lösung gefunden wird dass, das Sky CI+ in allen Enigma2 Receivern läuft.
Und mann nicht gezwungen ist deren Hardware zu benutzen.

MfG
 
AW: Venton Unibox 1 HD mit Sky CI+

Das Sky CI+-Modul läuft nicht in der älteren HDx-Serie. Das geht erst ab der eco+.
 
Zurück
Oben