1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Venton HD2 Web Bouquet Editor will einfach nicht laufen

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von kitte1971, 7. August 2013.

  1. kitte1971
    Offline

    kitte1971 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich den Web Bouquet Editor nicht zum laufen bekomme...

    Als Image habe ich das Egami 20130625 (Version 4.1 sagt mir nicht zu) neu installiert und auf den aktuellen Patchlevel gebracht, danach den Web Bouquet Editor installiert.
    Der Web Bouquet Editor geht zwar nach der installation auf, jedoch gibt er mir nur Fehlermeldungen. Pics kommen heute im laufe des Tages, bin jetzt einfach zu müde;-)

    Aber vieleicht weiß der eine oder andere schon wo der Fehler liegt...

    Gruß duke
     
    #1

Diese Seite empfehlen