Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-SC Plugin mit ORF/Austria-Sat

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!

Ist aber leider der gleiche key den ich grad verwende!

kA warum das nicht funzt! Keys werden ja auch richtig eingelesen!
 
Hallo!

Also, ich hab die SoftCam.Key nicht selber erstellt, sondern einfach runtergeladen, mit WinSCP nach /etc/vdr/plugins/sc kopiert dort noch bearbeitet ... ferdisch
Mit dem Windows Editor hab ich nix gemacht, nur halt mit dem WinSCP Editor!!
 
Hallo!

Brauchst du nur den Ösi key? Dann schreib mir eine PN oder mal weiter kommt dann

mfg.
 
Hallo!

Wenn ich mir deine log Datei so ansehen, sind aber sehr viele Fehler drin. Gehen die offenen Sender überhaupt oder ist noch alles dunkel. Wenn du keinen hell bringst würde ich dir mal raten alles weg zu lassen und schauen das die normalen Sender mal gehen. Wieso nimmst du nicht yavdr 0.4 und machst dort den Rest. Wenn du aber Version mit Ubuntu haben möchtest kannst auch es mit dem Befehl sudo apt-get install ubuntu-desktop und schon hast du den alles zusammen. Brauchst nur noch bei starten die Einstellung machen was als erstes gestartet werden soll. Bei yavdr Installation geht das sc-plugin script von mit auf jeden Fall.

mfg.
 
ich mach mal an dieser Stelle weiter. Seitdem der Key für u.a. Sat1Comedy geändert wurde, bekomm ich die Sender mit sc nicht mehr hell. Mit der DBox funzt alles. Obwohl ich den richtigen Schlüssel habe, kommt die Fehlermeldung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nun weiss ich nicht, wieviel Stellen der Schlüssel an dieser Stelle haben muss. Vielleicht kann mir wer hier helfen.

Danke schonmal im Voraus.
 
Hustler TV, Dorcel TV und Planet funktionieren auch nicht mehr. Diese sollte den gleichen Key wie Sat1Comedy haben.
Falls jemand den Key kennt bite melden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der neue hat genauso viel wie der alte, und welcher fehlt staht ja sogar da, d.h. du suchst in ner aktuellen SoftCam oder einfach mit Google den passenden raus, ich hab beispielsweise gerade nach "keys sat" gesucht, der fünfte Treffer liefert schon auf der Startseite den richtigen Schlüssel.

In der SoftCam.Key muss der dann eben analog zum alten die gleiche Syntax besitzen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die x müsst ihr jetzt aber selbst ersetzen ;-)
 
Zurück
Oben