Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-SC-Plugin hängt

Gerdchen03

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ich habe auf meinem neuen VDR 2.0.2 auch SC installiert. Zuletzt hatte ich den 1.7.31. Wenn ich umschalte, dauert es zum einen recht lange, zum anderen gibt es Sender, die nicht hell werden. z.B. Sky Action HD. Im Syslog steht dann:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die Version, die mir angezeigt wird, ist die 1.0.0pre-Unknown. Ich hatte mal die von Best Friend vom 28.10.12 versucht, die lief noch schlechter.
Für die Sender, die nicht gehen, werden keine Keys empfangen. Das gleiche SC.Plugin funktionierte mit dem letzten VDR perfekt.

Update:
Ich habe gerade meine alte Installation zurückgeholt. Mit der funktionierte es wohl auch nicht, ist mir bloß nicht aufgefallen. Die letzte, mit der es scheinbar zuletzt funktionierte, ist 1.7.16.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR-SC-Plugin hängt

Via Satelit sind die HD Sender geändert worden. Aktualisiere mal die channels.conf.
 
AW: VDR-SC-Plugin hängt

DANKE!!!
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen einfach nicht den Wald! :-(
 
Zurück
Oben