Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-SC mit Full-TS Mod

marcus#2

Newbie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich hab leider weder mit der Forensuche noch mit Google anderswo Informationen zu meinem Problem finden können. Deshalb hoffe ich, jemand von euch kennt die Lösung.

Ich habe eine FF DVB-C Rev. 2.1 und eine Cablestar2 (nicht HD) im Rechner und benutze VDR 1.6.0 mit SC 0.9.1

Wenn ich den ttpci ohne die Option full_ts=1 starte, wird auf beiden Karten alles hell. Mit full_ts=1 funktioniert die Cablestar wie bisher, aber auf der FF gehen nur die ÖR. Vermutlich weil der Hardware-DeCSA im 7110 durch den full-ts Mod umgangen wird, SC aber auf einer FF mit diesem rechnet!?

Ist es richtig dass ich in dem Fall auch auf der FF mit ffdecsa entschlüsseln muss? Wenn ja, wo und wie bringe ich dem SC das bei?

Grüße
Marcus
 
AW: VDR-SC mit Full-TS Mod

Das bringst Du dem Plugin mit den Optionen bei.

Welche es gibt siehst du wenn du vdr --help ein gibst.

So weit ich mich erinnere ist es "-B 0 -B 1", hiermit würdest du die ersten zwei DVB-Devices als Budget Karte ansprechen.

Allerdings kann es sein das dies in deiner sc-Version noch nicht vorhanden ist.
 
Zurück
Oben