1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VDR-SC mit Full-TS Mod

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von marcus#2, 3. September 2011.

  1. marcus#2
    Offline

    marcus#2 Newbie

    Registriert:
    29. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich hab leider weder mit der Forensuche noch mit Google anderswo Informationen zu meinem Problem finden können. Deshalb hoffe ich, jemand von euch kennt die Lösung.

    Ich habe eine FF DVB-C Rev. 2.1 und eine Cablestar2 (nicht HD) im Rechner und benutze VDR 1.6.0 mit SC 0.9.1

    Wenn ich den ttpci ohne die Option full_ts=1 starte, wird auf beiden Karten alles hell. Mit full_ts=1 funktioniert die Cablestar wie bisher, aber auf der FF gehen nur die ÖR. Vermutlich weil der Hardware-DeCSA im 7110 durch den full-ts Mod umgangen wird, SC aber auf einer FF mit diesem rechnet!?

    Ist es richtig dass ich in dem Fall auch auf der FF mit ffdecsa entschlüsseln muss? Wenn ja, wo und wie bringe ich dem SC das bei?

    Grüße
    Marcus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. frodo.
    Offline

    frodo. Freak

    Registriert:
    27. April 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VDR-SC mit Full-TS Mod

    Das bringst Du dem Plugin mit den Optionen bei.

    Welche es gibt siehst du wenn du vdr --help ein gibst.

    So weit ich mich erinnere ist es "-B 0 -B 1", hiermit würdest du die ersten zwei DVB-Devices als Budget Karte ansprechen.

    Allerdings kann es sein das dies in deiner sc-Version noch nicht vorhanden ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen