Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-SC (deb) Builder und order.conf

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Jedesmal wenn ich mit dem debuilder das sc plugin installiere wird eine neue order.conf mit dem inhalt sc angelegt.Und ich wundere mich das yavdr nicht mehr startet.Kann man das unterbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR-SC (deb) Builder und order.conf

Hallo,

das gleiche hat mich auch ein wenig gestört.
Mir würde es bereits reichen wenn das Skript die vorhandene order.conf auf einen sc Eintrag prüft und bei Vorhandensein gar nicht anrührt.

Assbach
 
AW: VDR-SC (deb) Builder und order.conf

Da mir das auch schon aufgefallen ist:

Das folgende aus dem scpb Skript mit dem unteren ersetzen, sollte hinhauen, hoff ich, habs noch nicht getestet.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

edit: Habs mal in n diff geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben