Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr-sc connect zu CCcam 2.2.1 - odd CW checksum failed

AW: vdr-sc connect zu CCcam 2.2.1 - odd CW checksum failed

Selbes Problem hier:
VDR-SC -> CCCam 2.1.4 = Artefakte

VDR-SC -> OSCam 1.10 = keine Artefakte.
 
AW: vdr-sc connect zu CCcam 2.2.1 - odd CW checksum failed

Leslie hat doch vor paar Tagen einen experimentellen support für CMD05 etc. eingebaut und vor wenigen stunden noch nen fix für CMD05 nachgeschoben.

Hat schon jemand die neuste hg source ausgecheckt und getestet obs nun mit cccam als server noch diese freezer gibt?
 
AW: vdr-sc connect zu CCcam 2.2.1 - odd CW checksum failed

Nein, ich muss gestehen, dass ich den letzten Fix noch nicht drauf hatte. Ich teste gerade mit dem Fix.
 
AW: vdr-sc connect zu CCcam 2.2.1 - odd CW checksum failed

Um das hier mal abzuschließen. Alle Fehler mit aktuellen CCcam-Versionen sind jetzt weg.
 
Zurück
Oben