Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-sc als cccam Client für HD+ will nicht!

AW: VDR-sc als cccam Client für HD+ will nicht!

Versuch das mal:

cccam2:meindyndns:15000:0/1702/0000:user:user:VERSION=2.0.11
Bei Version sollten sich alle gängigen cccam Client Versionen eintragen lassen.
Das ist genau das was du benutzen musst....das cccam Protokoll allein ist nur dafür da, falls du einen lokalen cccam server auf dem VDR laufen hast.
 
AW: VDR-sc als cccam Client für HD+ will nicht!

Hat leider nichts gebracht, immer noch das selbe Problem. Ich denk mal da ist noch irgend etwas im VDR krum, denn Verbindung zu Cccam-server ist da, seh ich ja im Webi nur leider hab ich keinen Plan was da schief läuft.....

Gruß
 
AW: VDR-sc als cccam Client für HD+ will nicht!

Hast du da evtl. noch mehr Verzeichnise wo das SC-Plugin drin liegt? Installier doch einfach mal neu....löst dann evtl. auch dieses Problem ;)
 
AW: VDR-sc als cccam Client für HD+ will nicht!

:D:D:D ...habs jetzt hin bekommen! Einfach die Datei c0 in /dev/dvb/adapter(Nr.) löschen und schon läufts!!!

Grüße
 
AW: VDR-sc als cccam Client für HD+ will nicht!

Hi,

kannst du mir mal deine relevanten Konfig-Dateien zeigen. Bei funktioniert es leider immer noch nicht. Es wird aber auch keine c0-Datei unterhalb eines Tuners bei mir angelegt.

Meine order.conf sieht so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Welche Dateien muss ich für das sc-Plugin editieren?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Sobald ich in der order.conf das sc-Plugin aktiviere, bekomme ich im /var/log/syslog die folgende Fehlermeldung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben