Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-SC --> Abstürze

henfri

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich hab seit gerade einige Abstürze des VDR. Ich weiss nicht, woran das liegen kann, allerdings mache ich gerade die erste Aufnahme mit Sky (V13 via Oscam).

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kennt ihr das Problem?

Wie kommt man da hinter?

Hier ein Backtrace:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und noch einer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


noch einer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Und das passiert auch, wenn ich die Aufnahme auf Sky beende.
Erst wenn ich alle Aufnahmen beende, ist das Problem weg.

Gruß,
Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR-SC --> Abstürze

Ich hatte auch Probleme mit dem sc.Bei mir war es so das der vdr abstürzte beim hochfahren des Systems.Wo hast du das sc her? Selber gebaut oder vom besten freund?

edit.Das Aufnehmen funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR-SC --> Abstürze

Interessant.
Sonntag Abend hatte ich Sky Sport drauf und wollte von einem FTA Sender aufnehmen. Nachdem mir ständig der VDR neu gestartet ist, hab ich die Aufnahme beendet und alles lief normal.
Hab mich dann nicht mehr auf Fehlersuche gemacht - insofern hab ich keine logs etc.
Ich verwende eine S02 mit Oscam und libdvbapi.
Ich werd heute Abend mal die Situation nachstellen und dann berichten.

Oscam hatt ich im August aus svn selbst gebaut und libdvbapi ebenso.
 
AW: VDR-SC --> Abstürze

Hallo,

das Plugin habe ich vom Besten Freund.

Ich bin nicht sicher, ob das Problem von anipiel das gleiche ist, denn libcvbapi ist ja schon recht anders. Kann aber ja natürlich sein.
Tipp im VDRPortal war es, das Plugin mit Debug-Informationen zu bauen. Da muss ich mich mal informieren, wie man überhaupt ein Plugin unter Yavdr kompiliert ;-)

Gruß,
Hendrik
 
Zurück
Oben