1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst VDR-Plugin-SC nach apt-get dist-upgrade verschwunden config installation nicht möglic

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von ostseehuepfer, 24. Juni 2012.

  1. ostseehuepfer
    Offline

    ostseehuepfer Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    nachdem ich noch Probleme mit ARD HD hatte bat mich ein Mitglied im YAVDR Forum ein apt-get update und ein apt-get distupgrade zu machen.

    Danach waren zwar die Aussetzter weg aber das SC Plugin und verschiedene andere Funktionen auch ;). Informationen wie ich das SC Plugin wieder bekomme kann er mir nicht geben da es eine Grauzone ist ...

    Deshalb versuche ich es hier

    Ich habe es in die PPA eingebunden und dan apt-get install vdr-plugin-sc gemacht. Danach erzählt er mir was von unerfüllten abhängigkeiten und da hänge ich

    Was ist zu tun???
    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. azuver
    Offline

    azuver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VDR-Plugin-SC nach apt-get dist-upgrade verschwunden config installation nicht mö

    Hallo ostseehuepfer im anderen Forum hast du geschrieben das du die Version 1.7.27 verwendest. Du versuchst aber die sc-Version von 1.7.22 zu installieren. Ich habe keine Ahnung ob unser Freund eine Version für 1.7.27 zur Verfügung stellt, aber du kannst es dir ja selber kompilieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das sollte funktionieren

    Gruß azuver
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
    #2
  4. ostseehuepfer
    Offline

    ostseehuepfer Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VDR-Plugin-SC nach apt-get dist-upgrade verschwunden config installation nicht mö

    Hey,

    unser Freund hat mir die Anleitung in Form für ein anders Plugin gesendet und wir haben diese via PN umgemoddelt es läuft jetzt vielen Dank

    Grüße
     
    #3
  5. kleinemeise
    Offline

    kleinemeise Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    AW: VDR-Plugin-SC nach apt-get dist-upgrade verschwunden config installation nicht mö

    habe gerade das selbe Problem. Mag mir jemand noch genau verraten, wie ich das sc-plugin wieder bekomme
     
    #4
  6. thefirstbreath
    Offline

    thefirstbreath Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: VDR-Plugin-SC nach apt-get dist-upgrade verschwunden config installation nicht mö

    würde mich hier anschliessen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2012
    #5
  7. kleinemeise
    Offline

    kleinemeise Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    AW: VDR-Plugin-SC nach apt-get dist-upgrade verschwunden config installation nicht mö

    also ich habe die DEB unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    genutzt. Damit startet das SC-Plugin schon mal wieder. Verbindung zum Server ist auch da. Nur leider fehlen die Anfragen... Aber das ist off topic
     
    #6

Diese Seite empfehlen