Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-Plugin-SC nach apt-get dist-upgrade verschwunden config installation nicht möglic

Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo,

nachdem ich noch Probleme mit ARD HD hatte bat mich ein Mitglied im YAVDR Forum ein apt-get update und ein apt-get distupgrade zu machen.

Danach waren zwar die Aussetzter weg aber das SC Plugin und verschiedene andere Funktionen auch ;). Informationen wie ich das SC Plugin wieder bekomme kann er mir nicht geben da es eine Grauzone ist ...

Deshalb versuche ich es hier

Ich habe es in die PPA eingebunden und dan apt-get install vdr-plugin-sc gemacht. Danach erzählt er mir was von unerfüllten abhängigkeiten und da hänge ich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist zu tun???
Grüße
 
AW: VDR-Plugin-SC nach apt-get dist-upgrade verschwunden config installation nicht mö

Hallo ostseehuepfer im anderen Forum hast du geschrieben das du die Version 1.7.27 verwendest. Du versuchst aber die sc-Version von 1.7.22 zu installieren. Ich habe keine Ahnung ob unser Freund eine Version für 1.7.27 zur Verfügung stellt, aber du kannst es dir ja selber kompilieren.

Infos VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Support

Das sollte funktionieren

Gruß azuver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR-Plugin-SC nach apt-get dist-upgrade verschwunden config installation nicht mö

Hey,

unser Freund hat mir die Anleitung in Form für ein anders Plugin gesendet und wir haben diese via PN umgemoddelt es läuft jetzt vielen Dank

Grüße
 
AW: VDR-Plugin-SC nach apt-get dist-upgrade verschwunden config installation nicht mö

habe gerade das selbe Problem. Mag mir jemand noch genau verraten, wie ich das sc-plugin wieder bekomme
 
AW: VDR-Plugin-SC nach apt-get dist-upgrade verschwunden config installation nicht mö

würde mich hier anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben