1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support VDO MS 4100 SW und Karten

Dieses Thema im Forum "VDO" wurde erstellt von karolgitt, 1. März 2013.

  1. karolgitt
    Offline

    karolgitt Newbie

    Registriert:
    1. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen, bin eben hier gelandet.

    Seit wenigen Tagen bewege ich/bewegt mich ein VDO MS 4100 mit Karten von 2003.

    Alle Infos die ich dem Gerät entlocken konnte:

    SW V0301

    HW 0124

    Fr.Datum(?) 01/03

    Von der dürftigen LCD und Sprachausgabe erwarte ich nicht viel mehr - ist eben kein bunter Bildschirm dran, aber aktuelle Karten wären schon erstrebenswert. Nur, wie stelle ich das an, was passt zu dieser Software oder sollte ich diese auch aktualisieren? Hat jemand eine Empfehlung für mich?
    Dankeschön schonmal
    kg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2015
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. karolgitt
    Offline

    karolgitt Newbie

    Registriert:
    1. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VDO MS 4100 SW und Karten

    okay die VDO Dayton non C-IQ CD Sammlung passt. cheers
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
    #2
  4. drm2004
    Offline

    drm2004 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    SUCHE Betriebssoftware MO4130 für VDO Dayton MS 4100

    hallo zusammen,

    ich habe nur noch den richtungspfeil ( wie bei off road ) und die position stimmt auch nicht. google meint ich brauche das software update für das MS4100. hat das noch jemand ????

    danke im voraus
     
    #3
  5. cabrio_rob
    Offline

    cabrio_rob Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Heerlen NL
    AW: VDO MS 4100 SW und Karten

    Ein VDO Dayton MS4100 braucht MO4230 Betriebssoftware. Ich habe MO4230 V3.02 hier. Bitte schicken sie ein PM. Ich kann Sie vielleicht helfen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen