Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VDO MS 4100 SW und Karten

karolgitt

Newbie
Registriert
1. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen, bin eben hier gelandet.

Seit wenigen Tagen bewege ich/bewegt mich ein VDO MS 4100 mit Karten von 2003.

Alle Infos die ich dem Gerät entlocken konnte:

SW V0301

HW 0124

Fr.Datum(?) 01/03

Von der dürftigen LCD und Sprachausgabe erwarte ich nicht viel mehr - ist eben kein bunter Bildschirm dran, aber aktuelle Karten wären schon erstrebenswert. Nur, wie stelle ich das an, was passt zu dieser Software oder sollte ich diese auch aktualisieren? Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Dankeschön schonmal
kg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO MS 4100 SW und Karten

okay die VDO Dayton non C-IQ CD Sammlung passt. cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE Betriebssoftware MO4130 für VDO Dayton MS 4100

hallo zusammen,

ich habe nur noch den richtungspfeil ( wie bei off road ) und die position stimmt auch nicht. google meint ich brauche das software update für das MS4100. hat das noch jemand ????

danke im voraus
 
AW: VDO MS 4100 SW und Karten

Ein VDO Dayton MS4100 braucht MO4230 Betriebssoftware. Ich habe MO4230 V3.02 hier. Bitte schicken sie ein PM. Ich kann Sie vielleicht helfen.
 
Zurück
Oben