Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Vdo dayton pn 6000 problem

mario1000

Newbie
Registriert
21. April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
GREETINGS. I have VDO DAYTON PN 6000 and when I turn on device only show hourglass and will not be initiated. I tried to put new firmware on the card but also nothing was happening. Is there help? Thanks

GRÜSSE. Ich habe VDO Dayton PN 6000 und wenn ich am Gerät drehen nur zeigen, Sanduhr und werden nicht initiiert werden. Ich habe versucht, eine neue Firmware auf die Karte setzen, sondern auch nichts geschah. Gibt es Hilfe? Dank
 
Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist eine Firmware für VDO PN6000 (nur auf eigene Gefahr)
du musst eine SD Karte nutzen je kleiner (Kapazität) desto besser, keine SDHC
beim Firmware aufspielen am besten Ladegerät benutzen

MfG
 
Thanks for your response. I tried but nothing was happening. I tried a card of 256 MB and 2 GB of formatted to FAT. Are there fixes or give up?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe versucht, aber nichts geschah. Ich habe versucht, eine Karte von 256 MB und 2 GB FAT formatiert. Gibt es Korrekturen oder aufgeben?

[video=youtube;kFirNI7dFwI]http://www.youtube.com/watch?v=kFirNI7dFwI&list=UUnHsyqzo3iUkCFjfGi8EWhw& index=1&feature=plcp[/video]
 
Hi,
es scheint dass das Gerät im boot hängt, man kann noch am chip direkt mit minus verbinden um ins Flashmodus zukommen
die SD muss so aussehen

MfG
 
Hi,
leider weiß ich das nicht welcher pin benutzt werden muss,
kannst hier mal anfragen was die Reparatur kosten würde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Hallo,

den Reset-Taster und Akku rausnehmen hast Du ja sicher schon probiert ?!

Das sieht dann leider so aus, als hätte sich das ROM endgültig verabschiedet. Wenn das Navi keine "vdoservice.exe" von der SD-Karte mehr startet, würde ich es als tot bezeichnen...(sorry :'-) ). Es ist kein Update mehr möglich und sonst auch nichts.

Ich hatte mal Kontakt mit der Fa. EES wegen eines defekten PN3010. Die sind echt schnell, freundlich und gut (war bei mir aber auch ein Gewährleistungsfall). Die würde ich - wie kostja30 ja schon geschrieben hat - mal kontakten...sie werden aber wohl auch nur einen Austausch des Gerätes anbieten können.

Alle anderen Versuche der Re-Animation sind meiner Meinung nach eher Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
es scheint, dass ich aufgeben wird. Ich demontierten das Gerät und die SAMSUNG-Chip K9F1208U0B
Kann ich das Boot-Modus?
 
Hallo,

wenn der Bootloader im ROM zerstört ist, bekommt Du ihn nur per Hardware-Programmiergerät wieder drauf. Wenn der Speicherchip nicht defekt ist.

Das Kurzschließen irgendwelcher Pins gegen Masse bringt ihn Dir auch nicht zurück...
 
AW: Vdo dayton pn 6000 problem

...imaš 2 programa koji "prate" podizanja ostalih aplikacija...watchdog.exe i spike.exe... njih moraš zaobići...pretpostavljam da si je htio krekat pa ti je zablokirala...i sada se bojim da moraš flashčipa napraviti...igra i to rizična...obično je 1 i 9. pin na čipu...moraš ih brikat...i onda bi trebao dobiti DOS same navigacije,tamo moraš podesiti boot,na sc nasnimiti firmware...itd...ili nova ploča...ovaj noemanov crack koji si koristio ne valja...prije ili kasnije zablokiraju ti uređaji...atmos koji se diže sa sd kartice radi ok...

Google übersetzer
haben 2 Programme, "folgen" die Ansammlung von anderen Anwendungen ... und watchdog.exe spike.exe ... Sie haben diese zu umgehen ... Ich nehme an, dass Sie krekat, damit ich es ausgeblendet wollte ... und jetzt bin ich fürchte, ich habe zu tun ... flashčipa Spiel und es ist riskant ... in der Regel 1 und 9 pin auf dem Chip ... Sie brikat haben ... und dann sollten Sie die DOS-Navigationssystem zu bekommen, gibt Sie die Boot-Konfiguration macht die Firmware nasnimiti sc ... etc. .. oder ein neues Board ... das noemanov Riss Sie verwendet nicht falsch ... früher oder später laufen Sie auf Grund Geräten mit Pyr ... steigt aus dem SD-Karte funktioniert ok

Bitte in Deutsch oder Englisch kommunizieren, kostja30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben