Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Bei mir kommt die Meldung, das Passwort stimme nicht... :eek:(
 
AW: VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Das PW funktioniert bei mir nicht. Wurde es geändert?
 
AW: VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Das PW funktioniert bei mir nicht. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?
 
AW: VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Nun, noch einige Erklärungen: Ich bin neu hier. Ich weiss nicht was ein "pn" ist, noch weiss ich, was sich hinter dem PW "****" versteckt. Ich möchte einfach nur das neuste Kartenmaterial für mein Navi benützen können... :emoticon-0157-sun: Übrigens: ich habe aus dem Mirror die CE.rar runtergeladen. Ist das ganz Mittel-Europa? Und eben, ich kann die .rar mit dem angegebenen PW nicht entpacken. Ich gebe ein: **** Dies sollte doch korrekt sein, oder? Herzlichen Dank für Deine Hilfe. :_(A):
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Hallo,
gibts auch etwas für C-IQ-Geräte wie mein MD 41400?
Wäre riesig.
 
AW: VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Hallo. Habe gerade die CE.rar runtergeladen. Ich kann die .rar mit dem angegebenen PW auch nicht entpacken
 
AW: VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Danke Sesh funzt super
 
AW: VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Nein, Software Update war ab 1999 noch nie erforderlich
Nur die uralte erste CARIN Geräte die nur mit CD-I gearbeitet haben mussten in 1998/1999 aktualisiert werden

Aber, in andere Beiträge hast du einem MD41400 gehabt und das ist ein ehemaliges C-IQ Gerät wofür andere CD's benötigt sind.
Du bist hier also im falschem Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Hallo Sesh, ich möchte mich bedanken, ich hatte nur nicht alles gründlich gelesen. Dafür funktioniert es jetzt tadellos. D A N K E !!!!!!
 
AW: VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Läuft die Navisoftware auch auf einem PN4000 ?
 
AW: VDO Dayton Europa 2011-2012 (non C-IQ) 10CDs

Nein und es kommt nie mehr eine aktuelle Software weil dieser Service eingestellt wurde in 2010
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben