Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vCCcamInfoPHP_v0.8.6 für vu

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

gibt es speziell für vu ein cccaminfophp für computer oder kann ich es dream nehmen. Ich habe

CCcamInfoPHP_v0.8.6

aber gekomme keine verbindung

Vielen DAnk

blackcat
 
AW: vCCcamInfoPHP_v0.8.6 für vu

Die CCcamInfoPHP_v0.8.6 für den Computer geht auch für die Dream und auch andere Linux Ressi's!

Was hast du denn eingegeben? Deinstalliere diese noch ein mal, auf Vista und höheren BS als Admin ausführen und installieren!

IP, root, PW und Standart 16001 falls du es nicht in der cfg geändert hast kommen dann da rein.
 
AW: vCCcamInfoPHP_v0.8.6 für vu

habe win7 aber trotzdem..es ging und jetzt habe ich neu formatiert und neu installiert und jetzt geht es nicht mehr.. ja habe ich so eingegeben

-ip
-16001
-root

-Passwort von vu (habe ich neu) oder das für webinfo aus der cfg. Habe beides probiert aber geht nicht.

Diese Meldung:

Update failed : HTTP/1.1 401 Authorization Required

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vCCcamInfoPHP_v0.8.6 für vu

Ich habe mir eben diese Version installiert: CCcamInfoPHP v0.8.6 (DT2) install.exe, diese funktioniert wunderbar unter Win 7, auch beim öffnen als Admin ausführen.
 
AW: vCCcamInfoPHP_v0.8.6 für vu

hi, Leider funktioniert es nicht. Hab auch win7 und auch die version von dir runtergeladen aber irgendwie kommt die Fehlermeldung failed xx. Habe aber für meine Vu ein Passwort rein für port21 und 22 also nicht default das es kein Password ist sondern hab ein Password. Liegt es daran weil in cccam.cfg habe ich auch alles richtig und php auch alles richtig.
 
AW: vCCcamInfoPHP_v0.8.6 für vu

Hallo Leute,

soll ich vielleicht mein Vu neu flaschen mit der aktuellen VTI Image oder woran kann es noch liegen das es keine Verbindung bekommt?

Ich habe windows 7. Vielleicht muss ich noch was freischalten am Laptop.

gruss

blackcat
 
AW: vCCcamInfoPHP_v0.8.6 für vu

Läuft es immer noch nicht?

User ist root und pass musst du selber wissen, der Port sollte 16001 sein wenn du den WIF Port nicht geändert hast und IP sollte klar sein.
 
AW: vCCcamInfoPHP_v0.8.6 für vu

Nein geht nicht ... Übername: xxxx , Passwort:yyyy, ip und Port habe ich richtig. Echt komisch aber will nicht gehen. Vielleicht liegt es am lappi
 
AW: vCCcamInfoPHP_v0.8.6 für vu

Hallo Leute,

muss ich im Vu duo 2 was frei geben damit cccamphpinfo funktioniert oder kann es auch an meinem windows 7 lliegen. Ich bekomme keine Verbindung obwohl ich alles richtig gemacht habe.

Gruss
 
Zurück
Oben