Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage_HD _Toolbox _Ver. 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vantage_HD _Toolbox _Ver. 2.0

Also z.B diseqport, die empfanagsparameter usw.
Wieder aus dem gedächtnis: geh mal in den softwaremanager- settings-wiederherstellen.
dann musst du die liste nach einer datei mit einem datum vor der änderung der channels durchsuchen. lade die dann mal.
wenn du auf werkseinstellungen zurücksetzt, musst du alles neu einstellen.
welche emu hast du drauf? spielt aber eigentlich keine rolle.
 
AW: Vantage_HD _Toolbox _Ver. 2.0

also diese diseqports sind doch nur für satanlagen oder täusch ich mich (bin leider noch kein profi, beschäftige mich erst seit 2monaten mit der materie des digitalen tv's :emoticon-0111-blush )

ich habe eben einen kabelreceiver, sollte doch mit diesem editor auch funktionieren oder etwa nicht? also der editor erkennt aufjedenfall dass es sich um kabelsignale handelt.
 
AW: Vantage_HD _Toolbox _Ver. 2.0

Jesses. Sorry. Wusste ich nicht! ich dachte sat. Von kabel mit vanti habe ich keine ahnung. aber eine neueinstellung dürfte dann ja kein problem sein. Ab jetzt mach ich:emoticon-0127-lipss
 
AW: Vantage_HD _Toolbox _Ver. 2.0

ja, trotzdem vielen dank für deine unterstützung...
bei gelegenheit versuch ich mal evtl eine komplette neuinstallation....ansonsten lass ich es einfach so wie es ist, solange es hell ist, ist alles gut :emoticon-0142-happy

wünsche dir noch ein schönes wochenende
 
AW: Vantage_HD _Toolbox _Ver. 2.0

Immer gerne!
 
AW: Vantage_HD _Toolbox _Ver. 2.0

Link in #1 aktualisiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben