Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage2ts

Edgar1

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Ich habe jetzt zum ersten Mal versucht, mit TsRemux eine Vantage-Datei in ts zu wandeln. Dabei habe ich den Eindruck bekommen, dass ich höchstens 1,5 GB wandeln kann.
Gibt es eine Software, die mir die gesamte Stapeldatei - auch HD bis 20 GB - in ts wandelt?
Vielleicht mache ich ja mit TsRemux auch etwas falsch und jemand kann mich korrigieren.
 
AW: Vantage2ts

Hast Du auch vorher die trp-Datei mit den Dateien mit der Endung *.001, *.002 usw. zusammengeführt zu einer?

Ansonsten macht er ja nur die eine und die sind immer um die 1,5GB groß.

Gruß Preston
 
AW: Vantage2ts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Preston!
Besten Dank für den Hinweis. Funktioniert. Vor dem Zusammenführen muss man allerdings daran denken, die Kopf-Datei von trp in 001 umzubenennen, sonst fehlen einem die ersten 1,5 GB. Die nachfolgenden Stapeldateien müssen anschließend jeweils um eine Nummer erhöht werden.
Eigentlich hätte ich auch selbst darauf kommen müssen.
Gruß
Edgar1
 
AW: Vantage2ts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ersin!
Die Anleitung in dem Link ließt sich recht vielversprechend. Leider funktioniert H.264_TS_Cutter bei mir nicht. Die Software erkennt die Trp-Datei nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich Vista installiert habe.
Gruß
Edgar1
 
Zurück
Oben