Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VANTAGE X211S CI mit Kabelanschluss nutzen

Bumblebee89

Newbie
Registriert
1. Februar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

bin neu hier bitte entschuldigt also fals das Thema im falschen forum gelandet ist.

Zu meinem Problem:
Ich habe einen SAT Reciver VANTAGE X211S diesen will ich mit meinem Kabelanschluss hier in der wohnung verbinden und den Fernseher via SCART Anschluss verbinden. So dass ich also wenn ich den Fernseher anschalte und den reciver an mache dass ich dann die Kanäle die ich im Kabelanschluss habe auf dem Reciver gucken kann.

Die Anschlüsse sowohl scart als auch der anschluss für die kabelsteckdose ist vorhanden jedoch weiss ich leider nicht wie ich den Reciver konfigurieren muss damit es auch funktioniert. Eine SAT Anlage habe ich nich nur den Standart Kabelanschluss der wohnung. Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht.

Klappt den meine vorhaben überhaupt so wie ich mir das vorstelle wenn ja kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben wie ich das richtig konfiguriere. Konkret geht es um folgenden Reciver:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich bedanke mich schonmal im voraus

Lg
Bumblebee89
 
AW: VANTAGE X211S CI mit Kabelanschluss nutzen

Hallo,

vielen dank für die antwort dann werde ich mich mal umschauen nach Kabel geeigneten Recivern.

Gruß
Bumblebee89
 
AW: VANTAGE X211S CI mit Kabelanschluss nutzen

Und die findest Du hier:
Link Removed
 
Zurück
Oben