Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage x211c CI

xerkon

Newbie
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe eine Vantage x211c lag Jahre lang im Schrank, nun habe ich mitbekommen das es wieder funzt.Habe das Gerät angeschlossen und ausversehen auf Werkeinstellung zurückgestellt, und die Probleme begangen damit.
Habe versucht wie oft hier beschrieben es wieder zum laufen zu bringen, kann mir jemand ein Tipp geben woran es liegen könnte. bin auch Tel. erreichbar!!

Gruß
xerkon
 
Wo liegt das Problem?

Flashe dir ein aktuelles Keyfile, wenn du bei Unitymedia bist. Dann sollten die Programme zur Zeit noch Hell werden.
Notfalls im Menü 9999 drücken um Emu wieder zu aktivieren.
 
hi,

hab die loader version-00010004 ,
firmware 00.46.00.37A-0
drücke im menü 9999 speichert aber nix, und die keys finde ich hier auch nicht ??
 
Gute Nacht zusammen gehe jetzt pennen :D. sehe nur noch Vantage überall Vantage Vantagge vatangea
 
AW: Vantage x211c CI

vantage hängt sich immer bei mir.fernbedienung geht nicht.
beim ersten mal wenn ich an habe geht.aber wenn ich kanäle wechseln
möchte geht irgendwie fernbedienung nicht.und receiver hängt sich
kann mir jemand helfen??
 
AW: Vantage x211c CI

Ich würde vielleicht versuchen die Software mal neuzu flashen oder eine andere Version zu nutzen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Vantage x211c CI

hast Du schon ausprobiert, ob die Bedienung über die tasten geht. wenn ja neue Fernbedienung oder aufmachen und mit alkohol reinigen.
 
AW: Vantage x211c CI

danke für die antworten.
erstens die bedienung geht über die fernbedienung.
zweitens habe keine kabel für die software rüber zu kopieren.
versuche erst kabel zu besorgen.
mit der fernbedienung kann man im menü alles einstellen.
aber wenn ich kanal wechseln möchte ist alles dann vorbei
geht gar nicht mehr
 
AW: Vantage x211c CI

Ich glaube u040201 meinte ob sich die Box selber an den Tasten des Receivers bedienen lässt.
 
AW: Vantage x211c CI

nein auch nicht.da geht auch gar nicht.
 
AW: Vantage x211c CI

modell-ITC-X211CXCI
loaderversion-00010004
firmware version-00.55.00.60A-0
 
Zurück
Oben