Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage X211C CI

princeis

Newbie
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wollte mir demnächst einen Vantage X211C CI kaufen, da ich Kabel zuhause habe! oder gibt es noch andere preiswertere modelle, mit denen ein empfang von premiere möglich ist?
Daher wollte ich wissen, was ich genau machen muss um premiere zu empfangen und was ich sonst noch dafür brauche. wäre schön wenn mir das jemand schritt für schritt erklären könnte.
habe zur zeit einen samsung LE-37M86BD fernseher mit DVB-T Tuner. ändert sich dann beim empfang etwas! möchte den receiver eigentlich nur für premiere nutzen, ist das möglich?
vielen dank im vorraus
princeis
 
AW: Vantage X211C CI

Hallo princeis,

nicht das du mich jetzt falsch verstehst, aber hast du dir schon einmal die Mühe gemacht selbst etwas zu lesen!? Es steht eigentlich alles im Vantage-Bereich beschrieben: Was man braucht, wo man es findet und wie es geht. Der Vorteil beim selber nachlesen ist, dass dort viele Probleme angesprochen werden, die später mal vielleicht bei dir auftauchen können (so hast du wenigstens schon mal etwas davon gehört).
Aber wir sind ja nicht so:39:
Hier steht alles was du brauchst und wie es geht:https://www.digital-eliteboard.com/threads/1770

Natürlich gibt es noch andere preiswertere Modelle die Prem helle machen. Infos darüber findest du hier:Link veralten (gelöscht) Detailierter dann in den einzelnen Bereichen der entsprechenden Receiver.

So ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Grruß Amboss
 
Zurück
Oben