Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage x211c ci Kabel Deutschland HILFE

MarcxXx

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Ich habe mir den Vantage x211c ci gekauft, welcher heute gekommen ist. Habe die neuste Firmware + Keys raufgespielt, nun ist Premiere Hell aber der Rest ist dunkel. Mir wurde in einem anderen Forum gesagt, dass es geht. Bekomme ich jetzt durch die SmartCard von KD zB. Pro7 hell? Bin bei Kabel Deutschland in Schleswig-Holstein. Mir reichen die normalen Programme völlig aus (Sat.1, RTL, Pro7, GIGA, VOX, usw).

Ich habe mal nachgeschaut und auf meiner SmartCard von KD steht K02, K09 drauf.Außerdem auf der rechten Seite Ish,Lesy und Kabel BW.
Kann ich die Karte nicht irgendwie nutzen?


Danke

Bitte nicht auf SUFU hinweisen. Habe nichts gefunden.

MFG
 
Wenn die Karte nicht abgelaufen ist kannst Du sie benutzen. Wenn Du eine andere Soft auf dem Receiver spielst brauchst Du normalerweise auch keine SC. Denn dann wird alles durch die EMU hell.
 
Nach meinem Informationsstand macht der Vantage bei Kabel Deutschland nur Prem helle, alles andere bleibt dunkel.
 
Bei den letzten 3 Vantages für Kabel, die ich gemacht habe, war alles hell (Kabel Deutschland Sachsen + Bayern).
Der einzige bei dem nur PW hell ist mit EMU ist der Opticum, für diesen brauchst Du eine SC.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry war nicht am PC.

Diese hab ich verwendet "Vantage_00150008AOA.hdp".

Beschreibung:

diese software ist speziell nur für die "Vantage X211C CXCI" !!!

laut info, kann man damit die "schiefen" symbolraten einiger kabelnetzbetreiber in den griff bekommen.
 
habe das selbe problem. PW direkt geht garnicht und noch einige mehr. rtl, pro7 und so weiter sind auch dunkel. bin kabel deutschland rheinland-pfalz. habe auch keine settings für meine region gefunden.
habe diese soft drauf.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mit welcher soft bekomme ich alles hell???

danke!

bob-marley
 
moin moin,
seit wan sind rtl, pro7, usw. ... dunkel, oder brauch man gar ein emu um die Sender hell zu bekommen?

ich beziehe von Kabel-BW und hab mich mit sowas noch nie auseinandersetzen müsse... ?-|
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Digitalen Sender von Privaten Anbietern wie RTL, SAT1, usw. werden im Kabelnetz generell verschlüsselt übertragen. Unverschlüsselt sind nur die Analogen Signale und die Öffentlich Rechtlichen.
Verbindest Du Deinen TV direkt mit Deiner Antennendose so empfängst Du nur die Analogen Signale und deren Sender (ARD, ZDF, RTL, SAT1 usw.) möchtest Du das Digitale TV Programm musst Du ein Abo bei Deinem Kabelanbieter abschliessen, eine Schüssel anbauen oder einfach einen DVB-C Receiver kaufen EMU drauf und spass haben.

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich.
 
welche soft soll ich davon nehmen???

Vantage_00280014AOA.hdp

oder

Vantage_00340020AOA.hdp

gruß
 
hi,

habe jetzt diese soft
Vantage_00280014AOA.hdp
und diese soft
Vantage_00150008AOA.hdp
erfolglos getestet.

an der antenne kann es nicht liegen. mit einem technisat und einer ana hat es auch gefunkt. wieso will jetzt rtl und co mit dem vantage nicht hell werden???

gruß

bob-marley
 
Zurück
Oben