Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage x211 CCI help!

santacruz65

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer helfen!
Habe gestern einen brandneuen Vantage x211 CCI bekommen!
Habe die 0046er Version draufgespielt, was auch geklappt hat und das Gerät angeschlossen! Die Keys resetet, und die neuen Keys drauf! Leider hatte ich darauf null Empfang keine FTA Sender und auch keine P*****!

Habe ich was vergessen? Muss ich vorher noch die Originalsoftware erneuern?
Mir geht es darum das ich die FTA´s erstmal empfange, denn dann kann ich weiterarbeiten! Eventuell eine niedrige Software drauf und die Keys manuell eingeben!

Das Kabelnetz ist in Österreich ( EF1 ) ...wer schön wenn es einer kennen würde! Bin aber um jeden Rat natürlich froh! Danke schön!!
 
AW: Vantage x211 CCI help!

Für Kabel würde ich die 28er aufspielen, dann die PW Keys per Hand eingeben.
So sollte es laufen.
Du kannst auch die Sender aufspielen (das file mit ...tividi...key) evtl. musst du dann pw per hand als neuen key eingeben.

Grüße
Frank
 
AW: Vantage x211 CCI help!

die 0046-er soft (macht AU) ist für vantage x 211 s (sat-empfang) nimm die 0034 soft aus dem board und die kekse manuell eingeben. ob es allerdings im kabelnetz EF1 geht? probieren...:yes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben