1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Vantage VT-100 Kompatibel mit Smargo Cardreader???

Dieses Thema im Forum "vt 100/600/ 800" wurde erstellt von SatFreak06, 15. Februar 2013.

  1. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    Hallo Leute,​

    kennt sich jemand mit den Smargo Kartenleser aus und weiß in welchen Geräten das Modell funktioniert? Ich nutze z.Zt. einen Vantage VT-100 USB PVR mit Linux als Betriebssystem und bräuchte noch ein 1-2 Steckplätze für Smartcards. Ist der cardreader in der Lage mit dem Receiver zu arbeiten und wenn ja, entschlüsselt er z.B.Cyfra +(Mediaguard 3/ Nagravision 3)oder TivùSat (Mediaguard/Nagravision 3)? Gültige Smartcards sind natürlich vorhanden.

    Danke euch für eure Antworten und evtl. Tipps für andere alternativen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dasuniversumstirbt
    Offline

    dasuniversumstirbt Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage VT-100 Kompatibel mit Smargo Cardreader???

    Nein keine Chance bei Ci+ Receiver.
     
    #2
    SatFreak06 gefällt das.

Diese Seite empfehlen