Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage VT-100 Kompatibel mit Smargo Cardreader???

SatFreak06

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
Hallo Leute,​

kennt sich jemand mit den Smargo Kartenleser aus und weiß in welchen Geräten das Modell funktioniert? Ich nutze z.Zt. einen Vantage VT-100 USB PVR mit Linux als Betriebssystem und bräuchte noch ein 1-2 Steckplätze für Smartcards. Ist der cardreader in der Lage mit dem Receiver zu arbeiten und wenn ja, entschlüsselt er z.B.Cyfra +(Mediaguard 3/ Nagravision 3)oder TivùSat (Mediaguard/Nagravision 3)? Gültige Smartcards sind natürlich vorhanden.

Danke euch für eure Antworten und evtl. Tipps für andere alternativen.
 
Zurück
Oben