Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

AW: Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

Spezielle Emus gibt es nur für die x- und die hd-serie. Der vt1 ist ab fw2.18 ausschließlich ein linux-reci, mit dem alle emus wie oscam, cccam usw. laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

Schau mal bitte hier:
Link Removed
in dem bereich findest Du rat und hilfe
 
AW: Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

da habe ich schon viel gesöbert und meine anderen Boxen ja auch super eingerichtet.

Jedoch vindie ich da nicht viel über die Vantage VT1. Vielleicht kannst mir etwas Hilfestellung geben. z.B. CCCam?

Würde mich freuen.
 
AW: Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

Nach meinem Wissen gibt es für die VT1 nichts mit Emu, zumindest keine Offizielle Software.
Das einzige was wohl läuft in der VT1 ist ein Diabolo Wifi.
 
AW: Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

Die erste frage ist welches image hast Du drauf. Enigma2?
 
AW: Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

Enigma2 für Vt1 gibt es nicht meines Wissens ;)
 
AW: Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

Deshalb habe ich ja gefragt
 
AW: Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

Soweit ich weiß gibt es eine linuxversion von Vantage für dieses Gerät, was aber wohl nicht opensource ist. Somit tippe ich wird es für die Kiste kein Emu geben.
Ich lasse mch gerne eines besseren belehren :)
 
AW: Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

@Florian7
da hast Du vollkommen recht.Der VT1 hat kein offenes Linux.Damit laufen Emus nicht und es gibt kaum noch Softwareupdates.Das Teil ist ziemlich "Tot".
 
AW: Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

Hallo zusammen,klärt mich an dieser Stelle bitte mal auf:
Ich dachte immer, wenn bei einem Receiver Linux drauf ist, kann ich auch eine cccam installieren.
 
AW: Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

Nein! Wenn etwas zugenagelt ist nur durch Sicherheitslücken.
 
AW: Vantage VT-1: ist da bereits eine EMU?

Linux und Linux ist nicht das Selbe. CCcam läuft eh nur auf MIPs Prozessoren. Aber beim VT-1 ist rein gar nichts zu machen. Stoß die Kiste ab und kauf was Vernünftiges.

MfG
 
Zurück
Oben