Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage USB Problem

ketza

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Frankfurt/Hessen
hi,
Habe heute meine Vatange 211 C CI (USB) bekommen, und wollte die 55er Main aufspielen, wenn ich nun im Menü SW-Manager anklicke und dann auf USB Explorer sagt er mir das der USB stick nicht angeschlossen ist. Aber er leuchtet und anfangs sagte er auch das er ein USB gerät gefunden hat.

Bitte um Hilfe, danke
 
AW: Vantage USB Problem

Hast du ein anderen Stick zum testen. Eventuell hat der Vantage ein Problem bei diesen.
 
AW: Vantage USB Problem

Ja, der 4gig stick ging nicht :( , aber gott sei dank hab ich noch ein alten 128er der ging dann.

Habe noch ein Problem und zwar finde ich kein Sat1, Rtl, Rtl2 die öffentlichen halt ausser ARD,ZDF die hab ich. Hab auch schon probiert mit einer Senderliste aus der Datenbank aber hat nichts gebracht :(
 
AW: Vantage USB Problem

Was hast du denn, Sat oder Kabel. Hast du die Sender auf ein anderen Receiver ?. Hast du schon mal ein Blindscan probiert ?
 
AW: Vantage USB Problem

Habe Kabel (UM), ja habe noch eine dbox da läuft alles. Blindscan hab ich auch durchlaufen lassen.
 
AW: Vantage USB Problem

Habe jetzt die 46er drauf gemacht immernoch das selbe resultat(hatte die senderliste vorher gelöscht).

:(:(
 
AW: Vantage USB Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Das Problem kann auch eine alte Antennendose sein. Gerade diese Sender liegen im unteren Frequenzbereich nahe dem UKW Band. Bei den älteren Dosen wird das UKW Band an dem Fernsehanschluss stark gedämpft, was jetzt aber wieder schlecht für den digitalen Empfang ist. Bei mir fehlten diese Programme zuerst auch, nach tauschen der Antennendose hab ich jetzt wieder alle Programme.

mfg
 
Zurück
Oben