Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage lässt sich nicht mehr programmieren?

stynger1981

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wollte gerade eine Alte/bzw. neue Firmware per Nullmodenkabel auf den 201S aufspielen, aber es funzt nicht mehr!

Mache es mit WinUp2.6 und nach dem erneuten einschalten startet das Update nicht!

Was machen...?? vielleicht weiß ja einer Rat!!

Thx
 
AW: Vantage lässt sich nicht mehr programmieren?

mache ich.....probiere es mal....


Fehleranzeige pcuart_initialize0 failed?

das heißt?


Fehler wieder weg....klappt leider nicht....:-(
 
AW: Vantage lässt sich nicht mehr programmieren?

Hallo Stynger
das Nullmodemkabel ist fest am PC und Resi????
und hast du den richtigen Comport eingestellt?????


MFG.
 
AW: Vantage lässt sich nicht mehr programmieren?

@ eismann...kabel ist fest und an com1 angeschlossen...wie ich es bisher immer gemacht habe...habe nie! etwas verändert...komisch...

komme nicht mehr auf den reciever....

spiele mal gerade was mit der geschwindigkeit rum...danke phantom

(prob war seit 2 Tage klappt prem**** nicht mehr-oder gibt es eine andere möglichkeit was ich machen kann...)

thx
 
AW: Vantage lässt sich nicht mehr programmieren?

super porbiere mal alles.....
habe gerade mal meinen 211c angeschlossen...komme auch nicht drauf....muss also eine einstellungssache sein....probiere mal weiter....

danke euch
 
AW: Vantage lässt sich nicht mehr programmieren?

so ich nochmal!!

welche Firmware haste drauf????
die alte .................36 möchte ich sagen, funzt immer noch, also warum eine neue wenn funzt!!!
deaktiviere doch mal das AU
Link Removed
und gib den KEKS mit der FB ein

Und wegen der FW Aktualisierung

haste schon mal Werkseinstellung gemacht????

MFG
 
AW: Vantage lässt sich nicht mehr programmieren?

hab die 54er daruf...
wollte jetzt auf ne ältere gehen, da ich nen beitrag von dir gelesen habe, dass die 36er noch funzt...

sooo...ich probiere mal den keks...sonst muss ich mal zum Kumpel und bei dem am Compi versuchen...

nochmals danke!!!;-)

------------------------
mit dem Keks funzt auch nicht....
Kann es sein das der Receiver einen kleinen Defekt hat?---
Ein Kumpel hat die selbe Firmware + Softcam und alles klappt....!
Einzige Chance ist noch ein anderer Compi mit Com Port oder neues Kabel.....halte euch mal auf dem Laufenden...
 
AW: Vantage lässt sich nicht mehr programmieren?

Hallo Stynger

Teste mal ein anderes Nullmodemkabel, oder Stecke den Resi aus, und schalte ihn hinten wieder ein, so das sich die Kondensatoren entladen.

Teste neu, und Berichte............

oder hast du mal beim Booten den stecker gezogen oder ausgeschaltet??


MFG.
 
AW: Vantage lässt sich nicht mehr programmieren?

hallo,
so etwas ist mal bei mir Passiert:20:
es hatt nicht an Reciver gelegen,
der Com... ist Kaputt gagangen:14:!!!!
Schau vieleicht liegt es daran............!!!
Habe mir ein Serialadapter Gekauft
dannach lief alles ohne Problemme!!!!




abomanuel
 
AW: Vantage lässt sich nicht mehr programmieren?

Der Com Port muss defekt sein....habe es bei meinem Vater probiert und es klappt...

70er Firmware und die Keys vom 8.10!


DANKE Euch allen!!!!
 
Zurück
Oben