1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von tebina1960, 29. Juni 2008.

  1. tebina1960
    Offline

    tebina1960 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe auf Empfehlung alle keys zurückgesetzt. Jetzt existiert Navra UM nicht mehr. Wie kann ich denn die keys wieder eingeben ???

    Danke tebina
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tebina1960
    Offline

    tebina1960 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

    Danke für die zahlreichen Antworten !!!!!
     
    #2
  4. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

    das hier ist ein testforum und keine supporthotline:13:
    warte doch mal ein bisschen bis jemand der sich mit deinem prob auskennt antwortet :3:
    iss nicht mein bereich also musst du noch ein wenig warten auf antwort
     
    #3
  5. amboss
    Offline

    amboss Chef Mod

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

    Hallo tebina 1960,

    da haben wir wohl jetzt ein Problem. Der Receiver muss mit einem Key-file gepatcht werden. Da du ja kein Nullmodemkabel hast muss es derjenige machen, der dir den Receiver mal fertig gemacht hat. Dann soll er aber bitte gleich den neuen nehmen. Sonst stehen wir hinterher wieder vor dem gleichen Problem.
    Sollte derjenige nicht greifbar sein, musst du dir ein Nullmodemkabel kaufen (Voraussetzung ist natürlich das dein PC eine Com-Schnittstelle hat). Der Vantage ist ganz einfach zu patchen. Wir werden dir dann gerne dabei behilflich sein bzw. hier am Board gibt es eine genaue Anleitung dafür.

    Gruß Amboss
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

    Hast du USB an dein Vantage ?
     
    #5
  7. tebina1960
    Offline

    tebina1960 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

    Hallo Phantom,

    nein, vantage hat kein usb.

    Gruß
    tebina
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

    Dann geht leider nur mittels Null Modem Kabel. Diese bekommt man aber schon für 3€.
     
    #7

Diese Seite empfehlen