Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

tebina1960

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe auf Empfehlung alle keys zurückgesetzt. Jetzt existiert Navra UM nicht mehr. Wie kann ich denn die keys wieder eingeben ???

Danke tebina
 
AW: VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

Danke für die zahlreichen Antworten !!!!!
 
AW: VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hier ist ein testforum und keine supporthotline:13:
warte doch mal ein bisschen bis jemand der sich mit deinem prob auskennt antwortet :3:
iss nicht mein bereich also musst du noch ein wenig warten auf antwort
 
AW: VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

Hallo tebina 1960,

da haben wir wohl jetzt ein Problem. Der Receiver muss mit einem Key-file gepatcht werden. Da du ja kein Nullmodemkabel hast muss es derjenige machen, der dir den Receiver mal fertig gemacht hat. Dann soll er aber bitte gleich den neuen nehmen. Sonst stehen wir hinterher wieder vor dem gleichen Problem.
Sollte derjenige nicht greifbar sein, musst du dir ein Nullmodemkabel kaufen (Voraussetzung ist natürlich das dein PC eine Com-Schnittstelle hat). Der Vantage ist ganz einfach zu patchen. Wir werden dir dann gerne dabei behilflich sein bzw. hier am Board gibt es eine genaue Anleitung dafür.

Gruß Amboss
 
AW: VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

Hallo Phantom,

nein, vantage hat kein usb.

Gruß
tebina
 
AW: VAntage - Keys zurückgesetzt und nun ??

Dann geht leider nur mittels Null Modem Kabel. Diese bekommt man aber schon für 3€.
 
Zurück
Oben